2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Biebricher U16 fordert Spitzenreiter. Am Ende spielt sich Dietkirchen allerdings zum nächsten Sieg.
Biebricher U16 fordert Spitzenreiter. Am Ende spielt sich Dietkirchen allerdings zum nächsten Sieg. – Foto: Udo Parker

Spitzenreiter schlägt auch Biebricher U16

FCB gewinnt Kellerduell +++ Wahab trifft doppelt bei Orlen-Sieg +++ Marxheim schockt FTW +++ Zehnter Spieltag der U17 Gruppenliga WI

Verlinkte Inhalte

Region. Der Spitzenreiter aus Dietkirchen fährt nach den erstaunlichen Siegen der letzten Woche etwas runter, schlägt aber nichts desto trotz die Biebricher U16 mit 3:0. Im Kellerduell zwischen Bierstadt und Limburg, waren es die Bierstädter, die die Oberhand behielten und die drei Punkte mitnehmen durften. Orlen konnte gegen Schlusslicht Niederhöchstadt einen 7:1-Sieg feiern, während die Freien Turner an Marxheim verzweifelten.

FV Biebrich II - JFV Dietkirchen/Offheim 0:3
Fabio Voss brachte den Favoriten aus Dietkirchen in der siebten Minute in Führung, nachdem er zuvor einen Elfmeter verschoss. Rene Hohl erhöhte in der 30. Minute auf 2:0. Es dauerte ein wenig, bis Leonardo Weiß in der 56. Minute den finalen Treffer zum 3:0-Sieg des Tabellenführers erzielte. Biebrich fällt auf Platz acht und setzt seine negativ Serie fort.


VfR 07 Limburg - FC Bierstadt 1:3
Kellerduell zwischen Limburg und Bierstadt. Das Schlusslicht aus Bierstadt ging in der 16. Minute durch Morten Dahlenburg in Führung. Im zweiten Abschnitt erhöhte man sogar durch Leo Hofinger (51.) auf 2:0, bevor der Treffer zum 3:0 fiel (59.). Die späte Bude von Timon Rauthe in der 72. Minute konnte nichts mehr am Bierstädter-Sieg ändern.


TuRa Niederhöchstadt - SG Orlen 1:7
Beim Schlusslicht Niederhöchstadt waren es die angereisten Orlener, die früh durch Nick Jarzombek (7.) und leon Löber (11.) in Führung gingen. Mohammed Abdel Wahab (17.) und Aurelio Azevedo (26.) erhöhten auf 4:0, bevor erneut Wahab für Orlen einetzte. Til Lennart Gänssler (42.) traf zum 6:0, ehe die TuRa in der 56. Minute den Ehrentreffer erzielte. Timo Pawlik setzte in der 76. Minute schließlich den Schlusspunkt.


FC Marxheim - Freie Turnerschaft Wiesbaden 2:0
Marxheim kommt immer besser in Fahrt und schockt nun auch die Freien Turner. Schon in der vierten Minute zeigten die Marxheimer, dass mit ihnen zu rechnen ist und gingen mit 1:0 in Führung. Es dauerte eine ganze Weile, bis die Gastgeber in der ersten Minute der Nachspielzeit alles klar machten. Der Aufsteiger springt dadurch auf Platz sechs, während FTW auf Platz drei verweilt.



Aufrufe: 03.11.2019, 22:00 Uhr
Ramy KatitAutor