2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Präsentieren das neue Trikot: Antonio Serratore (links) und Stürmer Yannik Wex sind ab Sommer für die TuS Marienborn am Ball.
Präsentieren das neue Trikot: Antonio Serratore (links) und Stürmer Yannik Wex sind ab Sommer für die TuS Marienborn am Ball. – Foto: TuS Marienborn

Spektakulärer Doppelwechsel von Bingen nach Marienborn

TuS Marienborn angelt sich zwei Leistungsträger vom Oberligist aus Bingen

Marienborn. Das ist mal ein Transferhammer: Verbandsligist TuS Marienborn angelt sich gleich zwei Spieler von Oberligist Hassia Bingen. Und nicht nur das: Die Beiden sind auch noch Leistungsträger am Hessenhaus. Hassia-Kapitän Antonio Serratore und Stürmer Yannik Wex streifen sich ab Sommer das grün-weiße Trikot über. Am Donnerstag informierten die Wechselwilligen ihren Club, dann ging es zur Finalisierung des Deals nach Mainz. Die Beweggründe für den Transfer, wie der Doppelwechsel zustande kam und was TuS-Trainer Ali Cakici zu den Verstärkungen sagt, lest Ihr bei der Allgemeinen Zeitung (Plus-Artikel).

Aufrufe: 08.4.2022, 10:00 Uhr
Pascal AffelderAutor