2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Nicht so recht in Schwung kommt die Elf um Kapitän Aigner vom TSV Gangkofen II F: Dietzinger
Nicht so recht in Schwung kommt die Elf um Kapitän Aigner vom TSV Gangkofen II F: Dietzinger

SG Mertsee behauptet Spitzenplatz

+++ 5. Spieltag +++

Verlinkte Inhalte

Die SG Mertsee konnte mit einem 3:0 die Spitzenposition in der A-Klasse Eggenfelden behaupten. Aber auch die Verfolger aus Simbach/Inn und Oberdietfurt waren erfolgreich.

TSV 1893 Gangkofen II - FC Julbach-Kirchdorf II 1:1
Der FC Julbach-Kirchdorf II war zu Gast beim TSV Gangkofen II. In einer lange ausgeglichenen Partie fiel erst in der 70. Minute der erste Treffer. Pichl netzte für den Gastgeber. Die Gäste machten dann mehr Druck und konnten in der 83. Minute zum verdienten Ausgleich treffen. Beide Mannschaften stehen nun mit fünf Punkten im unteren Tabellendrittel, was man sich Anfang der Saison sicher anders vorgestellt hat.
Schiedsrichter: Josef Aigner (Wittibreut) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Maximilian Pichl (70.), 1:1 Alexander Bachmaier (83.)


TSV-FC Arnstorf II - SG Mertsee 0:3
Der TSV-FC Arnstorf begrüßte die SG Mertsee. In einem unspektakulären Spiel hatte der Tabellenführer alles im Griff. Dreifach Torschütze Wolf sorgte für einen klaren 3:0 Sieg. Somit bleibt die SG an der Tabellenspitze.
Schiedsrichter: Johann Otteneder (Peterskirche) - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Stefan Wolf (35.), 2:0 Stefan Wolf (55.), 3:0 Stefan Wolf (88.)


SSV Wurmannsquick II - DJK-SV Taubenbach 1:1
Der SSV Wurmannsquick II begrüßte den DJK-SV Taubenbach. Bereits in der 4. Minute konnte Crisostomo für den Gast das 1:0 erzielen. Der Heimische SSV blieb aber am Drücker und konnte kurz vor Spielende das 1:1 erzielen. Der SSV verbessert sich somit auf den 5. Tabellenplatz.
Schiedsrichter: Reinhold Deisböck (Julbach) - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Maiko Crisostomo (4.), 1:1 Fabian Rothenaicher (79.)


SV Hebertsfelden II - SV Eintr. Oberdietfurt 1:2
Der SV Hebertsfelden II begrüßte den SV Eintr. Oberdietfurt. Die Gäste begannen druckvoll und konnten bereits nach fünf Minuten das 1:0 markieren. Auch im weiteren Verlauf blieb die Eintracht am Drücker. Kurz nach Wiederanpfiff war es wiederum der SV Oberdietfurt, der zum 2:0 erhöhte. Erst jetzt konnte der Gastgeber mehr nach vorne bringen. Allerding konnte man nur noch den 2:1 Anschlusstreffer setzten. Der SV Eintracht Oberdietfurt steht nun als erster Verfolger des Spitzenduos auf Platz drei der Tabelle.
Schiedsrichter: Michael Höllerl (Reichenberg) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Wolfgang Wotzinger (5.), 0:2 Dominik Leitner (47.), 1:2 Sebastian Widl (73.)


SC Falkenberg II - DJK-TSV Dietfurt II 4:0
Der SC Falkenberg II begrüßte den DJK-TSV Dietfurt II. Von Anfang an war der Gastgeber Herr im Haus uns ging bereits nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit konnte man aber nicht weiter Nachlegen. Wiederum fünf Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte man auf 2:0. Auch im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit klappte es mit dem Tore schießen. Am Ende stand es 4:0 für den SC Falkenberg und man konnte sich in der Tabelle am Gast vorbei auf Platz sieben schieben.
Schiedsrichter: Johann Zauner (Mitterskirch) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Andreas Rembeck (5.), 2:0 Fabian Lang (50.), 3:0 Georg Birnkammer (65.), 4:0 Majid Daryaie (76.)


ASCK Simbach/Inn II - SV Gumpersdorf 3:0
Der ASCK Simbach/Inn II begrüßte den SV Gumpersdorf. Von Beginn an war der Gastgeber am Drücker und erzielte nach gerade Mal fünf Minuten das 1:0. Auch im weiteren Spielverlauf war der ASCK Spielbestimmend und fuhr einen nie Gefährdeten 3:0 Sieg nach Hause. Somit bleibt man mit einem Spiel weniger, drei Punkte hinter dem Tabellenführer SG Mertsee auf Platz zwei.
Schiedsrichter: Anton Duschl (Thanndorf) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Lukas Lehner (5.), 2:0 Christoph Hütter (36.), 3:0 Lasseni Traore (75.)

Aufrufe: 028.8.2017, 18:00 Uhr
Georg HäuserAutor