2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ramazan Sakar wechselt zur TSG Wörsdorf.
Ramazan Sakar wechselt zur TSG Wörsdorf. – Foto: Timo Babic

Ramazan Sakar wechselt zur TSG Wörsdorf

Neuzugang kommt vom FC Kiedrich mit der Empfehlung von zehn Treffern aus zehn Spielen in der Vorsaison

Wörsdorf. Fußball-Gruppenligst TSG Wörsdorf hat sich für die Offensive einen vielversprechenden Zugang geangelt: Vom Kreisoberligisten FC Kiedrich stößt Ramazan Sakar zum Ex-Hessenligisten, das bestätigt Organisator Jupp Dietz.

Der 22-jährige Torjäger blickt in der annullierten Spielzeit 2020/21 in zehn Einsätzen auf zehn Treffer zurück, war in der Vorsaison in 20 Begegnungen 13 Mal erfolgreich. Für Aufsehen hatte Sakar in der Runde 2018/19 im Dress des Wiesbadener A-Ligisten Freie Turnerschaft gesorgt, als er in 27 Partien 38 Mal zuschlug. Die Wörsdorfer Trainer Pascal Sand und Dennis Jantz hoffen natürlich, dass der Stürmer auch auf höherer Liga-Ebene fleißig knipst.

Aufrufe: 08.6.2021, 06:00 Uhr
Philipp DurilloAutor