2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Phönix Damen schlagen auf dem Transfermarkt zu

Frischgebackener Landesligist holt zwei Neue Mädels

Verlinkte Inhalte

Die Höxteranerinnen verstärken sich für die kommende Landesliga Saison mit Laura Wentker und Claire Lowitzki. Beide Akteurinnen kommen vom Nachbarn SV Ottbergen/Bruchhausen an die Weser zu Phönix.
Die beiden Neuzugänge waren absolute Wunchspielerinnen vom Trainergespann Zeisberg/Müller.
„Laura wird sich bei uns mit Rike Rauchmann um den Posten der Stammtorhüterin duellieren, damit haben wir auch auf dieser Position endlich einen Konkurrenzkampf. Claire wird uns auf der Aussenbahn verstärken und auch da den Konkurrenzkampf nochmal ordentlich anheizen.“ so die beiden Trainer über ihre beiden Neuzugänge. Es sollen nicht die letzten Transfers gewesen sein. „Wir befinden uns mit 2-3 Spielerinnen noch in Gesprächen, wir müssen abwarten, was sich ergibt,“ so Trainer Müller weiter.

Aufrufe: 031.5.2018, 20:41 Uhr
RedaktionAutor