2024-04-30T08:05:46.171Z

Transfers
Aaron Eichhorn wechselt vom Ludwigsfelder FC zum MSV Neuruppin.
Aaron Eichhorn wechselt vom Ludwigsfelder FC zum MSV Neuruppin. – Foto: Ludwigsfelder FC

Oberliga-Verteidiger für den MSV Neuruppin

Abwehrspieler war beim Ludwigsfelder FC nur noch Reservist.

Der Oberliga-Anwärter des MSV Neuruppin präsentiert den dritten Zugang in der Vorweihnachtszeit. Der Neue soll dort zum Einsatz kommen, wo aktuell am meisten der Schuh drückt.
Brandenburgligist MSV Neuruppin lotst Aaron Eichhorn vom Ludwigsfelder FC in die Fontanestadt. Der 28-Jährige soll die Defensive ergänzen. In diesem Mannschaftsteil drückt der Schuh nach dem Ausfall von Robin Hink am meisten. Der Mann auf dem rechten Seite hatte sich im Oktober eine Knieverletzung zugezogen, die ihn vermutlich zu einer fünfmonatigen Pause zwingt. Aber auch ohne die schwere Verletzung wäre der MSV sehr aufmerksam auf dem Spielermarkt unterwegs gewesen. Abteilungsleiter Stefan Prüfer hatte schon weit vor dem personellen Engpass nach einem Viertel der Saison angekündigt, dass der Verein aktiv werden müsse, um die Saisonziele zu erreichen.

Zum einen ist dies der Aufstieg, der MSV ist Tabellenzweiter, hat aber eine Partie weniger ausgetragen als der Erste, der 1. FC Frankfurt. Zum anderen soll die Elf soweit wie möglich im Pokalwettbewerb kommen, hatte Präsident Thomas Huch der Mannschaft zum Trainingsauftakt im Juli mit auf den Weg gegeben. Sie ist nach wie vor ungeschlagen in diesem Wettbewerb und wird nach drei Siegen im Viertelfinale auf den Ludwigsfelder FC treffen.

Mehr zu diesem Thema: MOZ.de

Zum Profil: Aaron Eichhorn

Zum Verein: MSV 1919 Neuruppin

Zum Verein: Ludwigsfelder FC

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Prignitz/RuppinSo funktionieren die FuPa-Transfers
Aufrufe: 022.12.2020, 20:26 Uhr
MOZ.de / Matthias HaackAutor