2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Facebookseite MTV Barum

Neues Trainer-Duo beim MTV Barum II

Jennifer Wilhelms neu an der Seitenlinie +++ Staffeleinteilung steht

Beim MTV Barum II wird es in der kommenden Saison eine Veränderung an der Seitenlinie geben. Michael Struck erhält ab sofort Unterstützung beim Landesligisten.
Wie der Verein gestern auf seiner Facebookseite bekannt gab, wird Jennifer Wilhelms den langjährigen Coach ab sofort unterstützen. Wilhelms kennt die Mannschaft bereits seit vielen Jahren. Sie hatte ihre Karriere nach der Saison beendet und wird als Co-Trainerin erste Erfahrungen beim MTV Barum II sammeln. Für Coach Struck geht es damit in die sechste Amtszeit in der Reservemannschaft.

Vor knapp zwei Wochen konnte man das Trainer-Duo bereits beim ersten Testspiel gegen den Bezirksligisten und Kreisrivalen vom SV Teutonia Uelzen sehen. Dabei konnten Struck und Wilhelms sich über einen verdienten und klaren 7:0-Erfolg freuen. Morgen erwartet der MTV den ambitionierten Hamburger Bezirksliga-Aufsteiger SV Wilhelmsburg (19:30 Uhr).

In die neue Landesliga-Saison startet der MTV Barum II am 6. September 2020 mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger Heeslinger SC. In der Landesliga Lüneburg sind 15 Mannschaften vertreten, aufgeteilt in zwei Staffeln. Acht Mannschaften bilden Gruppe 1 und sieben Mannschaften starten Gruppe 2, darunter der MTV Barum II. Die Mannschaften sind nach dem Reißverschlussverfahren aufgeteilt worden. Die Teams treten zunächst in der Qualifikationsrunde in ihrer jeweiligen Staffel in Hin- und Rückspiel gegeneinander an. Auf folgende Gegner trifft der MTV Barum II:

ATSV Scharmbeckstotel
ESV Fortuna Celle

Heeslinger SC
TSV Stelle
TuS Westerholz
VfL Güldenstern Stade

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Manage dein Team jetzt kostenlos als FuPa-Vereinsverwalter
Aufrufe: 020.8.2020, 17:41 Uhr
FuPa Lüneburg FrauenAutor