2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: André Nückel

Neuer Mann für FC Karben

GL FFM WEST: +++ Mittelfeldspieler Jakob Will schließt sich Gruppenligisten an +++

Mittelfeldspieler Jakob Will, vom Karbener Sportverein 1890, hat sich mit dem FC Karben 2015 e.V. auf eine Zusammenarbeit geeinigt.

Der gebürtige „Rhöner“ Will gehörte in der abgelaufenen Hessenligasaison zu den Leistungsträgern und hatte Anteil, dass sich die A-Junioren des KSV, als Vierter, in der Hesseliga etablierten. Er erzielte in seinen sechs Hessenligapartien, vor dem Abbruch, zwar keinen Treffer, bereitete aber acht Treffer vor.

Über den FSV Thalau, SG Rosenhöhe Offenbach und den Karbener SV, kommt der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler nun zum FC Karben, in die Frankfurter Gruppenliga West.

Karbens Ko-Trainer, Maik Zinnecker, zu der Personalie: „Wir haben es geschafft, einen klasse Spieler zu rekrutieren und mit Jakob noch mehr frischen Wind auf den Platz zu bringen. Jakob passt super ins Team, da er einen Großteil seit Jahren kennt und zusammengespielt hat. Wir freuen uns auf die neue Saison und gehen fest davon aus, dass es mit Jakob sportlich und menschlich super laufen wird.“

Aufrufe: 018.6.2021, 09:20 Uhr
PMAutor