2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Mike Hanke ist einer von zwei Trainern bei der A-Jugend des TuS Reuschenberg.
Mike Hanke ist einer von zwei Trainern bei der A-Jugend des TuS Reuschenberg. – Foto: Sascha Köppen

Nachwuchs des TuS Reuschenberg verstärkt Kader 

Nach der Annullierung spielt die A-Jugend des TuS Reuschenberg weiter in der Niederrheinliga.

Da es nach der Annullierung der Saison 2020/21 im Fußballverband Niederrhein keine Absteiger gibt, steht fest, dass die A-Jugend des TuS Reuschenberg auch in der kommenden Saison wieder in der Niederrheinliga antreten wird.

TuS Reuschenberg sucht Spieler für die U19

Um seinen Kader zu verstärken, sucht das Trainergespann Mike Hanke/Oliver Müller noch ambitionierte Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004. „Hierzu bieten wir Termine für ein Probetraining an, um uns von den Kandidaten ein Bild zu machen, aber auch um ihnen unser Konzept für die neue Saison zu erklären“, sagt Hanke, WM-Dritter 2006 und Bundesliga-Profi bei Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, Hannover 96, VfL Wolfsburg und dem SC Freiburg. „Wir sind überzeugt das Oliver und Mike mit dieser Mannschaft auch weiterhin eine sehr erfolgreiche Zeit haben werden und gleichzeitig schon die Weichen für den Übergang in den Seniorenbereich gestellt werden“, sagt Ralf Benzing als Vertreter des Fußballvorstands. „Hinzu kommt, dass wir nun auf unserer Sportanlage in Reuschenberg auch optimale Trainings- und Spielmöglichkeiten bieten können.“

Kontakt fussballabteilung@tusreuschenberg.de

Aufrufe: 023.5.2021, 19:00 Uhr
RP / Dirk SitterleAutor