2024-04-25T14:35:39.956Z

Mannschaft der Woche
– Foto: Sportfotos Nordhausen

Meine Top11: Dominik Müller // ehemals Ohratal, ZFC & Co.

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Dome Müller?

Verletzungsbedingt musste Dominik Müller schon die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Dennoch kann er auf eine bewegte Laufbahn bei RWE, Pößneck, SC Pfullendorf, ZFC Meuselwitz, FC Eisenach und FSV 06 Ohratal zurückblicken. Und bei allen Stationen waren gut Kicker an Domes' Seite.


TOR

Ralf Hermanutz - Ein unglaublich beweglicher und reaktionsschneller Torwart, der uns das ein ums andere mal den Arsch gerettet hat. Zum damaligen Zeitpunkt bereits 39 Jahre alt.

ABWEHR

Tobias Kunter - 195 Zentimeter großer, höchst athletisches Tackle-Monster. Sehr resolut.

Michael Dingels - Eine Kampfsau vor dem Herrn. 1000% Vertrauen und Verlass auf ihn!

Mirko Kotowski- Leistungskurve lag immer unglaublich hoch. Hat mehr aus sich rausgeholt als seine Fähigkeiten zugelassen haben.

MITTELFELD

Patrick Hagg - Kleiner wendiger Techniker mit einer überragenden Bananen 🍌 Flanke. Immer für eine Überraschung gut!

Stephan *Kubirske* - Ein brutaler Aufopferer, der mit Leidenschaft für seine Kollegen durchs Feuer 🔥 geht! Sehr harter Spieler.

Sandrino Braun - Widerstandsfähiger, athletischer schneller Sechser mit Zug zum Tor und einem sauberen Abschluss.

Sebastian Albert - Ein sehr bodenständiger technisch versierter Spieler mit Überblick und dem Herz am rechten Fleck.

STURM

Dominik Müller - Ein 190 Zentimeter großer Tower/Brecher, immer über den Punkt hinaus gehender Kopfballgigant. Immer bereit mehr Meter zu gehen für deine Kollegen als nötig. Hart zu sich selbst.

Carsten Weis - Ein Zehner mit magischem Auge 👁. Er kann mit seinen Tiefenpässen oder Freistößen ein Spiel entscheiden oder in die richtige Bahn lenken.

Sebastian Gasch - Ein absoluter Strafraumstürmer der nicht aufhört bevor das Ding drinnen liegt. Herz ♥️ am rechten Fleck!!!!

ERSATZBANK

Marty Jung - Stabiler wendiger und schneller Mann mit großen Willen Fußball zu spielen und nicht zu bolzen. Abschlüsse und Doppelpässe waren immer ein leichtes mit ihm.

TRAINER

Helgi Kolvidsson

>> zum FuPa-Profil von Dominik Müller

Aufrufe: 018.12.2020, 20:00 Uhr
André HofmannAutor