2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
Will mehr sehen als im letzten Spiel - Eltvilles Trainer Werner Orf F: Klein
Will mehr sehen als im letzten Spiel - Eltvilles Trainer Werner Orf F: Klein

Macht der Spitzenreiter den Ausrutscher wieder vergessen?

Eltville zu Gast bei Born +++ Walluf trifft auf Bleidenstadt +++ Walsdorf will nach Sieg im Topspiel weiter punkten und zu Wallrabenstein aufschließen

Rheingau-Taunus. Die SG Walluf empfängt die formstarken Bleidenstadter und will in dieser Partie zu Schlangenbad aufschließen. Dominante Eltviller wollen nach der Pleite im letzten Spiel wieder siegen und den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen. Schlangenbad empfängt Schlusslicht Aarbergen und hofft auf weitere Tore von Goalgetter Markus Hierath.

SG Walluf - TSV Bleidenstadt (So 15:00)
Die SG Walluf will mit einem Sieg gegen Bleidenstadt zu Walsdorf aufschließen. Ein Duell zweier Mannschaften, die schon im Hinspiel realisierten, dass sie auf Augenhöhe sind (0:0). Auch in der Tabelle sind die Teams Nachbarn, jedoch kann Walluf mit einem Sieg davon springen. Beide Klubs sind momentan in einer guten Verfassung, der TSV hofft vor allem auf weitere Tore ihres Top-Knipsers Mario Nogly (bereits 16 Tore diese Saison). In Walluf setzt man hingegen auf Assist-König Marius Dillmann, der seine Kameraden wieder einmal mit tollen Vorlagen füttern soll.



GSV Born - Spvgg. Eltville (So 15:00)
Spitzenreiter Eltville ist zu Gast bei Kellerkind GSV Born. Die Elf von Trainer Werner Orf will den Patzer bei Walsdorf vergessen machen und gegen Born ein Ausrufezeichen setzen. Dabei setzen die Gäste alles auf ihren Top-Stürmer Jannik Pleuger, der bereits zehn Saisontore erzielen konnte. Er soll sein Team einmal mehr zum Sieg schießen. Für Born hingegen gilt es, den Anschluss nicht zu verlieren und den Tabellenführer zu ärgern.




SV 1922 Walsdorf - TuS 03 Beuerbach (So 15:00)
Ein ewig währendes Duell in der Kreisoberliga, welches Beuerbach seit Jahren dominiert. Aktuelll steht der Gastgeber aus Walsdorf jedoch ein gutes Stück weiter oben in der Tabelle und will mit einem Sieg gegen die Beuerbacher Elf an Wallrabenstein, rund um Top-Torschütze Niklas Kern (29 Saisontreffer), vorbeiziehen. Der SVW würde mit einem Sieg dem direkten Aufstieg sehr viel näher kommen. Dabei hofft der Gastgeber vor allem auf weitere Vorlagen von Jermaine Pedraza, der seinen Kollegen erneut zahlreiche Torchancen kreiren soll.



FSV Bad Schwalbach - SG Laufenselden (Sa 18:00)
Laufenselden trifft auf Bad Schwalbach, und will die unter Tabellenhälfte hinter sich lassen. Dafür sollten drei Punkte gegen den Gastgeber her. Bad Schwalbach scheint gut in Form und möchte weiterhin Siege einfahren. Laufenselden hingegen muss wieder Siege einfahren um nicht erneut in der Tabelle abzurutschen.



SG Schlangenbad - JSG Aarbergen (So 15:00)
Pflichtsieg für die Gastgeber beim punktlosen Gegner aus Aarbergen? Es scheint, als würde sich das Tabellenschlusslicht nicht mehr wehren und die Dinge passieren lassen. Allerdings sollte man die JSG nicht gedanklich schon abhaken, da das Spiel in 90 Minuten auf dem Platz entschieden wird und nicht durch reine Statistik.



SV 1934 Hallgarten - FV Geisenheim 08 (So 15:00)

Hallgarten empfängt Geisenheim und will in der Tabelle davon ziehen. Platz fünf scheint für die Hallgartener noch erreichbar, das ist auch das Ziel. Geisenheim jedoch hat auch noch Ansprüche auf Platz fünf oder gar einen besseren Platz. Dieses Potenzial soll mit einem Sieg gegen Hallgarten unter Beweis gestellt werden.



SG Rauenthal/Martinsthal - SSV Hattenheim (So 15:00)
Die RaMa empfängt Hattenheim und will ans Hinspiel anknöpfen, bei dem es einen 5:1-Sieg gab. Hattenheim muss punkten um Born nochmal einzuholen und sich auf einen Relegationsplatz zu retten. Die schlechte Bilanz aus den letzten Spielen muss dabei vergessen werden und die Kehrtwende muss gelingen.



SV Heftrich - SG Meilingen (So 15:00)
Die beiden Tabellennachbarn wollen das Ende der Tabelle verlassen. Ein wahrer Keller-fight also in Heftrich, bei dem die SVH im Hinspiel die Oberhand behielt. So kann es nach Trainer Wolfgang Schmidt auch in dieser Partie von Statten gehen. Mit einem Sieg wäre sein Team dann endgültig davon und würde sich im Tabellenmittelfeld wiederfinden.





Aufrufe: 015.3.2018, 15:00 Uhr
Ben RosskopfAutor