2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
– Foto: FC Preußen Espelkamp

Langemann und Schmidt bleiben »Adlerträger« bis 2023!

FC Preußen Espelkamp verlängert den Vertrag mit seinem Kapitän und seinem Top-Torjäger.

Landesligist FC Preußen Espelkamp hat die Verträge von Eigengewächs und Kapitän Dennis Schmidt und Top-Transfer Stefan Langemann bis 2023 verlängert. Cheftrainer Tim Daseking und Co-Trainer Janis Kaspelherr sind glücklich über diesen Schritt.

"Dennis steht repräsentativ für die tolle Nachwuchsarbeit der letzten Jahre und soll Anreiz und Motivation für unsere Nachwuchsspieler sein, diesen Werdegang nachzueifern. Mit 23 Jahren hat er sich zu einem sehr wertvollen Spieler in unserem Team entwickelt, der in den nächsten Jahren als Mannschaftskapitän eine zentrale Rolle einnehmen soll", so Kaspelherr.

"Stefan hat in den letzten 12 Monaten sportlich eindrucksvoll seine Qualität für unser Team bewiesen und sein Transfer im letzten Winter steht für die sportlichen Ambitionen unseres Vereins. Die Spiele ohne sein Mitwirken verdeutlichen seinen Stellenwert und wir freuen uns sehr, dass auch er sich langfristig zu unserem Verein bekennt", sagt Daseking über den 29-jährigen Stürmer.

Aufrufe: 020.12.2019, 15:00 Uhr
FuPaAutor