2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Lage wird für Altenlotheimer B-Junioren immer enger

Nach 1:2 gegen den VfL Kassel II auf Abstiegsplatz zurückgefallen

Verlinkte Inhalte

Langsam muss sich Altenlotheims Trainer Volker Backhaus Gedanken machen. Nach dem 1:2 gegen die zweite Mannschaft des VfL Kassel befinden sich seine B-Junioren auf dem ersten Abstiegsplatz wieder.
B-Junioren SG Altenlotheim/Buchenberg – VfL Kassel II 1:2 (0:1) - Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie die eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Am Ende verließ die zweite Mannschaft des VFL Kassel als Sieger den Platz, weil sie einfach ihre Möglichkeiten besser nutzte. So in der 14. Minute, als Topsahal eine Flanke von rechts ungestört einköpfen durfte.
Ansonsten gab es von der 2. Halbzeit nichts mehr zu berichten, beide Mannschaften neutralisierten sich so dass keine Tormöglichkeiten heraussprangen.
Es dauerte bis zur 61. Minute ehe die Kasseler dann das zweite Mal trafen. Im Anschluss an eine Ecke kam der Ball irgendwie zu Heymell, der brauchte den Ball nur noch zur Vorentscheidung einzuschieben.
Als dann die Gastgeber durch einen wunderschönen Freistoß von durch einen wunderschönen Freistoß von Niklas Bräutigam genau in den Winkel (65.) noch einmal herankamen, schöpften die Altenlotheimer noch einmal Hoffnung und setzen Reserven frei. Der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen. Pech hatten die Gastgeber kurz vor Schluss, als ein als Flanke gedachter Ball von Tobias Lindenborn die Latte traf.
Aufrufe: 06.11.2011, 20:22 Uhr
PeecyAutor