2024-05-22T11:15:19.621Z

Transfers
– Foto: Patten

Kurt Heil trainiert den SV Raunheim

KLA Groß-Gerau: Nullsiebener stellen sich personell neu auf / "Genau der Mann, den wir brauchen"

In Kurt Heil haben die A-Liga-Fußballer des SV Raunheim einen erfahrenen neuen Trainer für die nächste Saison verpflichten können.

„Er ist genau der Mann, den wir brauchen. Mit ihm wollen wir in der A-Liga oben mitspielen“, erklärt Oualid Mokhtari, Vorsitzender und Sportlicher Leiter beim SV, der sich über die Zusammenarbeit mit Heil sehr freut. „Ich kenne ihn lange.“

Der neue Raunheimer Coach hat im Kreis mehrere Teams trainiert, war beim SV Dersim Rüsselsheim, SV Nauheim, Germania Gustavsburg und SV Bischofsheim unter Vertrag. Zuletzt trainierte Heil drei Jahre die SG Schornsheim/Undenheim (A-Klasse Alzey-Worms).

In Raunheim übernimmt er nun ein junges Team, ergänzt durch einige erfahrene Spieler. Zudem soll noch der ein oder andere Neuzugang dazukommen. Oualid Mokhtari bekundet: „Wir sind in Gesprächen.“

Aufrufe: 011.6.2019, 09:18 Uhr
Gabi Wesp-LangeAutor