2024-06-21T12:12:50.142Z

Allgemeines
Kurt Heil ist neuer Trainer in Wörsdorf.
Kurt Heil ist neuer Trainer in Wörsdorf. – Foto: Vollformat/A. Dziemballa

Kurt Heil wird neuer Trainer in Wörsdorf

Bisheriger Coach von Kostheim 12 übernimmt beim abstiegsgefährdeten Gruppenligisten

Wörsdorf. Die TSG Wörsdorf hat einen neuen Trainer: Der Gruppenligist wird ab Donnerstag von Kurt Heil gecoacht. Heil stand bisher beim Wiesbadener Kreisoberligisten SV Kostheim 12 an der Seitenlinie.

Aber: Bereits zuletzt hatte der Vollblutfußballer über die aus seiner Sicht fehlende Perspektive in Kostheim geklagt und eine Veränderung nicht ausgeschlossen (wir berichteten). Das kam nun schneller als gedacht. Mit den Wörsdorfern will sich Heil nun schnell aller Abstiegssorgen entledigen, die TSG ist aktuell Tabellenzwölfter und steht in einer Liga mit bis zu sechs Absteigern somit auf dem letzten definitiv sicheren Platz.

Woran Kurt Heil mit seinem neuen Team arbeiten will und was er selbst sowie TSG- Abteilungsleiter Josef Dietz sagen, könnt ihr beim Wiesbadener Kurier (Plus-Text) nachlesen.

Aufrufe: 010.1.2022, 18:37 Uhr
Stephan NeumannAutor