2024-07-12T13:30:11.727Z

Elf der Woche

Kreisliga Osterholz: Das ist die Elf der Hinrunde

Diese Spieler haben die FuPa-Redaktion in dieser Saison bisher am meisten überzeugt

In der Winterpause blicken nicht nur die Teams in den Winterchecks zurück. Auch das FuPa-Team zieht Bilanz und kürt die Elf der Hinrunde in der Kreisliga Osterholz. Diese elf Spieler haben uns bis zum Jahresende 2018 am meisten überzeugt:

Seid ihr mit unserer Auswahl zufrieden? Wer fehlt? Und warum? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Ihr wollt für eure Mannschaft auch beim FuPa-Wintercheck mitmachen? Dann sendet uns eure Antworten an lueneburg@fupa.net. Hier findet ihr unseren Fragenkatalog. KLICK


LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Osterholz

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Wusstet ihr schon? Bei FuPa bekommt ihr fürs Livetickern, fürs Filmen mit der YouSport-App und für das Bereitstellen von Bildergalerien Prämienpunkte, die ihr zum Beispiel gegen Gutscheine für den FuPa.shop (Fußball-Equipment, Fanartikel und mehr...) eintauschen könnt.

Aufrufe: 016.1.2019, 12:31 Uhr
FuPa OsterholzAutor