2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
– Foto: FuPa Lüneburg

Marc Holler zieht es zu A/O

27-jähriger Angreifer kommt vom FC Hagen/Uthlede

Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf hat im Angriff noch einmal nachgelegt. Vom Oberligisten FC Hagen/Uthlede wechselt Marc Holler zur Mannschaft von Trainer Malte Bösch.

Der Abschied vom FC Hagen/Uthlede stand schon länger fest. Marc Holler hat seinen beruflichen Mittelpunkt mittlerweile in Hamburg und der Aufwand für den Oberligisten wäre zu groß gewesen. Nun hat der SV A/O auf seiner Facebookseite den Wechsel des 27-jährigen Angreifers bekanntgegeben.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe A/O. Mein Ziel ist es ganz oben mit dem Team mitzuspielen. Ich freue mich auf die junge Truppe und darauf meine Erfahrung einzubringen. Ich möchte einfach Spaß mit der Truppe haben und eine „geile“ Saison spielen. Ich kenne A/O ja schon jahrelang. Es ist ein toller Verein mit einer super Sportanlage. Die Gespräche mit Malte und Martin waren wirklich sehr gut. Wir wollen mit dieser Mannschaft wieder etwas erreichen, denn die Entwicklung ist nicht abgeschlossen. Das Ziel mit A/O Oberliga zu spielen wäre schon ein Traum. Ich freue mich auf den Trainingsstart und die Jungs kennenzulernen“, wird er auf der Social-Media-Seite des SV A/O zitiert.

Holler kam in der abgebrochenen Corona Saison für den FC Hagen/Uthlede 15 mal zum Einsatz und erzielte vier Treffer. Davor erzielte der große Stürmer in der Kreisliga Osterholz 61 Tore in 25 Spielen für den SV Aschwarden.

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Manage dein Team jetzt kostenlos als FuPa-Vereinsverwalter

Aufrufe: 016.7.2020, 11:36 Uhr
FuPa LüneburgAutor