2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligabericht

JFG Naab - Regen 06 bleibt das Maß aller Dinge

JFG Schwarze Laber überrennt Wenzenbach +++ Kickers Labertal entführen Punkte aus Tegernheim

JFG Hohe Linie - JFG Kickers Labertal 06 1:2
Die Gäste zeigten sich in dieser Partie über die gesamte Spielzeit spiel- und laufstark gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Heimelf, die auch gelegentlich unnötige Härte ins Spiel brachte, was die zwei Gelben Karten zeigten, wo aber genauso Platzverweise angebracht gewesen wären. Das der Auswärtssieg so knapp für die "Kickers" ausgefallen ist, lag sowohl an der mangelnden Chancenverwertung, als auch am überragenden Keeper der Heimelf Tim Birkenseher, der außerdem noch bei drei Aluminiumtreffern das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite hatte. Tim Schmidt erzielte in der 20.Minute nach tollem Zuspiel von Moritz Mayer den Führungstreffer, kurz zuvor war er noch böse gefoult worden, als er alleine auf den Torwart zusteuerte, der SR ahndete das Vergehen jedoch außerhalb des Strafraums und zeigte nur Gelb. In der 29.Minute der überraschende Ausgleich nach einem schnellen Konter setzte sich der auffälligste Akteur der Platzherren, Josef Sieder gegen zögerliche Gästeabwehrspieler durch. Nach Seitenwechsel das gleiche Bild, klare spielerische Überlegenheit der "Kickers" und ein Schlußmann, der die Angreifer fast zum Verzweifeln brachte. Nachdem Tim Schmidt in der 48.Minute wiederholt am Keeper gescheitert war, brachte Leon Hönig Bild)
im zweiten Versuch den Ball zum 2 : 1 Siegtreffer im gegnerischen Tor unter.

Aus Tegernheim berichtete Josef Proneth für die JFG Kickers


Schiedsrichter: Esad Hodzic - Zuschauer: 40



JFG Naab-Regen 06 - SC Regensburg 6:0
Nach vier Siegen in Folge haben die Gäste ihren Meister gefunden. Der Tabellenführer liess nichts anbrennen und kam zu seinem 16. Saisonsieg. Die heimelf marschiert mit "Sieben-Meilen-Stiefeln" Richtung Bezirksoberliga.


Schiedsrichter: Detlef Staude - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Nico Rainer (10.), 2:0 Daniel Resch (20.), 3:0 Lukas Klaus (30.), 4:0 Lukas Klaus (40.), 5:0 Alexander Kumpfmüller (45.), 6:0 Jakob Pengler (50. Foulelfmeter)


TSV Kareth-Lappersdorf II - JFG Donauebene Bayern 07 0:1
Das Tor des Tages erzielte Markus Biederer in der 26. Minute, nur 180 Sekunden nach seiner Einwechslung.


Schiedsrichter: Esad Hodzic - Zuschauer: 24



SV Burgweinting II - SG Walhalla / DJK 06 2:2
Nach zehn Minuten führten die Gäste durch Neuzugang Gurur Gök; sein dritter Treffer im zweiten Spiel. Für den Ausgleich sorgte Maximilian Herzig in der 17. Minute. Und Herzig war es auch, der kurz nach Wiederbeginn die Gastgeber in Front schoß. Mit seinem Treffer in der 62. Minute erzwang Leon Raabe die Punkteteilung.


Schiedsrichter: Ayhan Kocakaya - Zuschauer: 25



SV Breitenbrunn - SG Neutraubling / Harting 4:0
Den ersten Durchgang konnten die Gäste noch ausgeglichen gestalten und mit einem torlosen Unentschieden wurden die Seiten gewechselt. Die erlösende Führung gelang Patrick Dechant in der 51. Minute. In den letzten sieben Minuten musste der Gast noch drei weitere Tore einstecken. Max Wolfsteiner (63.), Florian Lang (67.) und Ben Harrison (69.) schraubten das Resultat in die Höhe


Schiedsrichter: Max Meier - Zuschauer: 30



SV Wenzenbach - JFG Schwarze Laber 1:15
Die Heimelf wurden von den Gästen schier überrollt.


Schiedsrichter: Sandel Florea - Zuschauer:
Tore: 0:1 Bastian Stöckl (k.A.), 1:2 Bastian Stöckl (k.A.), 1:3 Bastian Stöckl (k.A.), 1:4 Kevin Krines (k.A.), 1:5 Bastian Stöckl (k.A.), 1:6 Moritz Kachanjuck (k.A.), 1:7 Bastian Stöckl (k.A.), 1:8 Kevin Krines (k.A.), 1:9 Moritz Kachanjuck (k.A.), 1:10 Bastian Stöckl (k.A.), 1:11 Bastian Stöckl (k.A.), 1:12 Bastian Stöckl (k.A.), 1:13 Johannes Haiker (k.A.), 1:14 Mathias Fruth (k.A.), 1:15 Bastian Stöckl (k.A.)

Aufrufe: 014.4.2014, 17:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor