2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
Idstein hat es geschafft: Durch den Überraschungssieg gegen Taunusstein ist ihnen der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen. F: Leichtfuß
Idstein hat es geschafft: Durch den Überraschungssieg gegen Taunusstein ist ihnen der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen. F: Leichtfuß

Idsteiner A-Jugend hält die Klasse

Niedernhausen verabschiedet sich mit Torfestival +++ Biebrich II besiegt Hünstetten

Region. Nun hat es auch Idstein endgültig geschaft: Mit dem überraschenden Sieg über Taunusstein ist der Klassenerhalt sicher. Für den SV Niedernhausen ging es nur noch um die Goldene Ananas, nichts-desto-trotz schoss man Hünfelden mit 9:1 ab. Auch der FV Biebrich II verabschiedet sich mit einem Sieg in die Sommerpause. Für den Aufstieg hat es zwar nicht gereicht, doch der 4:1-Sieg gegen Hünstetten kann sich sehen lassen.
FV Biebrich II - VFJ Hünstetten/Würges 4:1
In der 18. Minute brachte Kaan Ünal die Gastgeber in Führung, ehe Nazim Eray Everek in der 35. Spielminute auf 2:0 erhöhte. Nick Appelt (56.) schoss nach der Pause den Hünstettener Anschlusstreffer, doch es dauerte nicht lange, da stellte Nico Kowalke (60.) den alten Abstand wieder her. Julian-Elian Chamoun (75.) netzte schließlich zum 4:1 für Biebrich ein.
JFV Idstein/Waldems - JFV Taunusstein 4:2
Eine kleine Überraschung gab es dann am letzten Spieltag doch noch. Idstein schlägt Taunusstein und sichert sich somit aus eigener Kraft den Klassenerhalt. Bereits in der ersten Minute brachte Demian Rahimi Idstein in Führung. Mohammad Ali Othman (32.) glich für Taunusstein aus, doch Chayann Karagöz (52., 57.) brachte die Gastgeber durch einen Doppelpack zurück in Front. Jens Heisserer erzielte den zweiten Treffer der Gäste, bevor erneut Rahimi (88.) den Idsteiner Sieg besiegelte.
SV Niedernhausen - JSG Hünfelden 9:1
Der SV Niedernhausen verabschiedet sich mit einem Torfestival in die Sommerpause. Bevor es aber endgültig in den Urlaub geht, müssen die Niedernhausener in der Relegation ran. Die Treffer zum Budenzauber am letzten Spieltag erzielten: Justin Hoffmann (9.), Niklas Hillemann (15.), Thomas Brewer (33., 66., 70.), Justin Reil ( 35., 44., 68.) und Antonio Kuraja (63.). Den Ehrentreffer für Hünfelden erzielte Julian Fries (80.).

Aufrufe: 03.6.2018, 17:00 Uhr
Ramy KatitAutor