2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht
Der FCE sucht weiter nach Konkurrenz: Auch der Keeper von Niedersausen muss häufig hinter sich greifen. Insgesamt sieben Mal konnten die Eddersheimer jubeln.F: Patten
Der FCE sucht weiter nach Konkurrenz: Auch der Keeper von Niedersausen muss häufig hinter sich greifen. Insgesamt sieben Mal konnten die Eddersheimer jubeln.F: Patten

Eddersheimer A-Jugend zieht einsam seine Kreise

Idstein mit Last-Minute Treffer gegen Hünstetten +++ Hünfelden landet Big-Point gegen Zeilsheim +++ Biebrich II souverän gegen Schwalbach

Region. Der FCE gewinnt weiter wie er will. In Niedernhausen wurden die Gegner mit 7:1 abgeschossen, somit kann Eddersheim schon am nächsten Spieltag den Meistertitel sichern. Idstein musste gegen Hünstetten lange zittern. Erst in der 89. Minute erzielten die Idsteiner den 3:2-Siegtreffer. In Hünfelden fiel am 23. Spieltag gegen Zeilsheim nur ein Tor und zwar für die Gastgeber. Desweiteren konnten die Biebricher souverän mit 3:0 gegen Schwalbach gewinnen.

SV Niedernhausen - FC Eddersheim 1:7


Auch in Niedernhausen hat der Spitzenreiter keine Probleme. Nach zehn Minuten führten die Gäste durch den Doppelschlag von Paul Schmutzler (5.,10.). In der 17. Minute legte Janic Pessel eine weitere Bude nach, ehe Hamza El Messaoudi (30.) auf 4:0 erhöhte. In der 41. Minute erzielte Justin Reil per Strafstoß den Niedernhausener Ehrentreffer. Auch nach der Pause dominierte weiter der FCE: Paul Schmutzler macht in der 69. Minute seinen dritten Treffer und Hristos Papazois (75., 83.) netzte doppelt zum 7:1-Endstand.


JFV Idstein/Waldems - VFJ Hünstetten/Würges 3:2


Lange mussten die Hausherren zittern, doch erstmal gingen sie früh in Führung: Maximilian Bösling (8., 29.) stellte mit seinem Doppelpack die 2:0 Führung für Idstein her. Im Anschluss dauerte es bis zur Schlussphase, bis Nick Appelt (70., 77.) für Hünstetten ausglich. Danach waren es wieder die Gastgeber, die antworten mussten. Dies taten sie auch: In der 89. Minute war es Simon Drewes per Elfmeter, der den Idsteiner Dreier in aller letzter Minute sicherte.


JSG Hünfelden - SV Zeilsheim 1:0


Nur ein einziges Tor fiel am 23. Spieltag in der Partie zwischen Hünfelden und Zeilsheim. In der 88. Minute war es Silas Stengel, der seine Hünfeldener zum Sieg schoss. Den abstiegsbedrohten Hünfeldener tun die drei Punkte ziemlich gut, denn nun hat man drei Punkte Vorsprung vor Schwalbach. Die formschwachen Zeilsheimer vermasseln sich die gute Hinrunde durch eine schwache Rückrunde im Prinzip selbst.


FV Biebrich II - FC Schwalbach 3:0


Biebrich siegt souverän gegen den FC Schwalbach. In der ersten Hälfte passierte erstmal nichts, die zweite Halbzeit ging dann aber gut los: In der 51. Minute brachte Julian Elian Chamoun die Gastgeber in Führung. Nach einigen Chancen auf beiden Seiten war es Oghuzan Calak (68.), der auf 2:0 erhöhte. In der 82. Minute war es erneut Calak, der zum 3:0-Sieg der Biebricher einnetzte.





Aufrufe: 013.5.2018, 20:00 Uhr
Ramy KatitAutor