2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Luka Kravoscanec (am Ball): Bänderverletzung am Sprunggelenk wegen unebenen Rasens Foto (Archiv): Eibner
Luka Kravoscanec (am Ball): Bänderverletzung am Sprunggelenk wegen unebenen Rasens Foto (Archiv): Eibner

Hiobsbotschaft für den VfL Nagold

Stürmer Luka Kravoscanec verletzt sich im Training aufgrund schlechter Platzverhältnisse

Nach dem deutlichen 4:1-Erfolg in Metzingen hat sich die Lage für die Nagolder Landesliga-Fußballer etwas entspannt, nachdem der VfL zum Rundenstart trotz deutlicher Überlegenheit den Auftakt mit 1:2 gegen den SV Nehren in den Sand gesetzt hatte. Am heutigen Samstag steht um 16 Uhr das Heimspiel gegen den SC 04 Tuttlingen an.

Die Elf von Trainer Thomas Schwarz geht optimistisch in das Heimspiel gegen den SC 04 Tuttlingen, zumal die gezeigten Leistungen in den beiden Spielen stimmten und in Metzingen auch das Toreschießen recht gut funktionierte.

Allerdings musste diese Woche Schwarz schon den ersten Rückschlag verkraften, denn Luka Kravoscanec ist im Dienstagstraining auf dem bockelharten und unebenen Rasen des Nagolder Stadions umgeknickt und hat sich eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen. In diesem Zusammenhang übte Schwarz harsche Kritik an dem eigentlich vor einem Jahr neu verlegten Rasen, der zunächst nicht richtig angewachsen war und nun laut Schwarz schlechter als zuvor daliege. Den Ausfall von Offensivspieler Kravoscanec hofft der Nagolder Coach durch Marcel Cicak oder Michael Nebert kompensieren zu können, denn beide haben ihre Verletzungen überwunden und diese Woche wieder trainiert.

Alle News zur Landesliga

Die neuesten Informationen und Ergebnisse zur Staffel 3 der Landesliga finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Landesliga.

Aufrufe: 027.8.2016, 08:40 Uhr
Jürgen Klemenz, GäuboteAutor