2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Sparkasse

Himmlicher Beistand für den BCO

Pfarrer Helmut Macherey wird Werbepartner

Verlinkte Inhalte

Eine ungewöhnliche Marketingidee wurde in diesen Tagen beim BC Oberzier umgesetzt. Pfarrer Helmut Macherey wirbt mit einer Bandenwerbung um Kirchenbesucher!

"Kommt mal wieder in die Kirche!"; mit diesem Satz wirbt seit dem letzten Wochenende Pfarrer Helmut Machery mittels einer Bandenwerbung beim BC Oberzier um Kirchenbesucher.

Entstanden ist diese Idee im letzten Sommer beim Feldgottesdienst, anlässlich´der Einweihung des neuen Unterstandes in Oberzier. Pfarrer Macherey und die Verantwortlichen des BCO waren sich schnell einig und so konnte dann beim letzten Heimspiel die neue Werbebande präsentiert werden. Neben der Aufforderung zum Kirchenbesuch ist dort auch die Oberzierer Kirche zu sehen.

Alle sind sich einig, dass diese Partnerschaft wohl einmalig im Amateurbereich, zumindest im Kreis Düren ist. Ob den Teams des BCO der göttliche Beistand´hilft, werden die Ergebnisse der Rückrunde zeigen!

Aufrufe: 013.3.2014, 19:47 Uhr
Lars EichlerAutor