2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hikmet Barut sucht die Herausforderung beim SV Friedrichsfeld.
Hikmet Barut sucht die Herausforderung beim SV Friedrichsfeld. – Foto: André Nückel

Hikmet Barut wechselt zum SV Friedrichsfeld

Bezirksliga: Der Mittelfeld-Spieler verlässt RW Selimiyespor Lohberg.

Der SV Friedrichsfeld hat die Planungen für die neue Saison vorangetrieben und Hikmet Barut für das Mittelfeld verpflichtet. RW Selimiyespor Lohberg muss seinen langjährigen Spieler ziehen lassen.

Mit einer einjährigen Unterbrechung in der Saison 2018/19 war Barut fünf Jahre in Folge für Lohberg aktiv. Dort begann seine Laufbahn bei den Senioren, nachdem er beim TV Jahn Hiesfeld die Jugendabteilung durchlief. Mit dem Wechsel nach Friedrichsfeld wagt der Mittelfeld-Akteur den nächsten Schritt und will zukünftig in der Bezirksliga angreifen.

Erfahrung in dieser Spielklasse konnte er bereits bei seinem Intermezzo 2018/19 sammeln. Da lief er für SuS Dinslaken 09 auf und brachte es auf 19 Einsätze, bei denen ihm ein Treffer und drei Assists gelangen.

Aufrufe: 013.6.2021, 18:00 Uhr
Marcel EichholzAutor