2024-02-23T08:22:50.674Z

Vereinsnachrichten
Marvin Herrgoß und Hertha Neutrebbin arbeiten weiterhin zusammen.
Marvin Herrgoß und Hertha Neutrebbin arbeiten weiterhin zusammen. – Foto: Privat

Hertha Neutrebbin spricht Trainer Vertrauen aus

Kreisligist verkündet, dass man weiter zusammenarbeiten will.

Hertha Neutrebbin hat per Videobotschaft die Verlängerung mit seinem Trainer bekannt gegeben.

Auch beim SV Hertha Neutrebbin freut man sich schon, bald wieder gegen den Ball treten zu können. Neben den Platzarbeiten und Sponsorenpflege, hat sich Daniel Schwefel, 1. Vorsitzender, per Videobotschaft geäußert, dass Trainer Marvin Herrgoß auch in der kommenden Saison beim Kreisligisten bleiben will und der Verein ihm das Vertrauen gibt.

Der 23-Jährige war zuvor Trainer beim Kreisoberligisten Pneumant Fürstenwalde und im Nachwuchs von Victoria Seelow. Seit dem Winter ist er der Verantwortliche von Neutrebbin, konnte aber aufgrund der Corona-Absagen noch kein Punktspiel bestreiten.


Zum Profil: Marvin Herrgoß



Zum Verein: SV Hertha Neutrebbin

Aufrufe: 04.5.2020, 06:30 Uhr
Mitsch RieckmannAutor