2024-07-12T13:30:11.727Z

Vereinsnachrichten
Tomasz Bejag wechselt vo SV Altlüdersdorf nach Waldsieversdorf.
Tomasz Bejag wechselt vo SV Altlüdersdorf nach Waldsieversdorf.

Brandenburgligaerfahrung für Waldsieversdorf/Buckow

Buckow/Waldsieversdorf rüstet sich für die kommende Saison.

Beim FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf rüstet man sich für die kommende Spielzeit, so konnte am Donnerstag ein weitere hochkarätiger Neuzugang vorgestellt werden, aber auch ein neues Trainerteam bei der 2. Mannschaft.

Der Neuzugang für die erste Mannschaft des FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf kommt aus der Brandenburgliga und heißt Tomasz Bejuk. Der 32- jährige spielte zuletzt für den SV Altlüdersdorf und absolvierte in der abgebrochenen Saison 16 Spiele, in denen er acht Tore erzielte und weitere fünf vorbereitete. In Waldsieversdorf soll er vor allem die Offensive weiter verstärken.

Auch in der zweiten Mannschaft hat sich was getan, so wurde am Donnerstag das neue Trainerteam für die kommende Saison bekannt gegeben werden. Das neue Trainerteam besteht aus Carsten Knäfel und Ronny Koppe. Vor allem Carsten Knäfel ist in der Region kein Unbekannter, er war zuletzt Trainer der SG Müncheberg in der Landesklasse Ost. Auch Ronny Koppe ist in Waldsieversdorf kein Unbekannter, er war bereits von 2018 -2020 Trainer der zweiten Mannschaft.

Zum Spieler: Tomasz Bejuk
Zum Trainer: Carsten Knäfel
Zum Trainer: Ronny Koppe



Aufrufe: 09.7.2020, 17:44 Uhr
Tobias RöderAutor