2024-05-08T14:46:11.570Z

Relegation
Das Relegationshinspiel zwischen Lorsbach (grün) und Hattersheim (rot-schwarz) war ein Spiel auf Messers Schneide, in dem die Hattersheimer durch zwei späte Tore ein 3:3 erkämpften. F: Lorenz
Das Relegationshinspiel zwischen Lorsbach (grün) und Hattersheim (rot-schwarz) war ein Spiel auf Messers Schneide, in dem die Hattersheimer durch zwei späte Tore ein 3:3 erkämpften. F: Lorenz

Hattersheim gleicht spät aus

Andelo Atlija und Fahd Ghanem retten Hattersheimer 3:3 in Lorsbach +++ Gastgeber mit drei Treffern in Unterzahl

Main-Taunus. Trotz drei Treffen in Unterzahl, nach der roten Karte gegen Domenico Brancato, verpasste es der 1.FC Lorsbach, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am Sonntag zu verschaffen. Andelo Atlija und Fahd Ghanem glichen mit einem Doppelschlag kurz vor dem Schlusspfiff für die SG DJK Hattersheim zum 3:3 aus, wodurch der A-Ligist als leichter Favorit in die Partie vor heimischer Kulisse geht.

1. FC Lorsbach - SG DJK Hattersheim 3:3 (0:0)

Nach torlosen ersten 45 Minuten in denen beide Mannschaften nur wenige Möglichkeiten auf die Führung hatten, kristallisierte sich die rote Karte für den Lorsbacher Domenico Brancato in der 52. Minute als Initialzündung für die Begegnung heraus. Jens Langer erzielte nur zwei Minuten später das 1:0 für die Gäste, die sich in der Folge wohl zu sicher waren. Denn binnen 13 Minuten drehten die Gastgeber auf und lagen nach einem Doppelpack von Ugur Tekin und einem Treffer von Nico Lindner mit 3:1 vorne. Kurz vor dem Ende gelang dem Team von Francesco Casaluci durch Andelo Atlija der Anschlusstreffer. Die daraus resultierende Schlussoffensive zog in der 90. Minute den Ausgleich vom eingewechselten Fahd Ghanem nach sich. Somit gehen die Gäste als leichter Favorit in das Rückspiel am Sonntag, um 15:00 Uhr, vor heimischer Kulisse. Mit Alieu Sonko und Domenico Brancato fällt auf Seiten der Lorsbacher die gefährliche Flügelzange aus, die mit ihrer Geschwindigkeit die SG-Verteidigung sicherlich vor einige Probleme gestellt hätte.


Tore:0:1 Jens Langer (54.), 1:1, 3:1 Ugur Tekin (58., 71.), 2:1 Nico Lindner (61.), 3:2 Andelo Atlija (87.), 3:3 Fahd Ghanem (90.)

Aufrufe: 01.6.2018, 10:45 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor