2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Manuel Bühler (33) und Steffen Keller (36) sorgen für Kontinuität im Wonnegau.
Manuel Bühler (33) und Steffen Keller (36) sorgen für Kontinuität im Wonnegau. – Foto: Nückel/Steinmann

Eine sichere Bank

Das Rheindürkheimer Trainerduo Steffen und Bühler bleibt der Rhenania erhalten

Rheindürkheim. An der Seitenlinie wird bei B-Ligist Rhenania Rheindürkheim auch kommende Saison Kontinuität herrschen. Die Verträge des Trainergespanns bestehend aus Steffen Keller und Manuel Bühler wurden vor wenigen Tagen verlängert, sodass Keller und Bühler in ihre achte bzw. dritte Saison auf der Rhenania-Trainerbank gehen werden.

"Gerade in der jetzigen Zeit sollten die Jungs wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Ich bin weiterhin mit viel Herzblut dabei und verspüre große Lust, mit den Jungs weiterzuarbeiten. Da macht mir auch der mittlerweile etwas längere Fahrtweg nichts aus", freut sich Bühler auf die weitere Zusammenarbeit. "Unser Verhältnis zur Mannschaft und zur sportlichen Führung ist einwandfrei. Wir wollen mit dem Team noch einiges erreichen", ergänzt Steffen. Die vorzeitig abgebrochene Saison beendete Rhenania in der B-Klasse Alzey-Worms Süd auf dem vierten Platz.

Aufrufe: 015.4.2021, 16:30 Uhr
Niklas AllmrodtAutor