2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines

Drei Spielertrainer in Elf der Woche

Sascha Blöss, Robert Schulz und Stefan Schick machten auf sich aufmerksam

Nach dem überragenden 3:0 Sieg des VfL Neustadt gegen Südkreis stellt der Aufsteiger die komplette Defensive. Schröck ist nach dem 9:2 gegen Kirchhain dreiffach vertreten. Mardorf doppelt.

Tor: Im Tor steht mit Kurt Nittner der starke Rückhalt des VfL Neustadt. Gegen Südkreis hielt er seinen Kasten sauber und hatte auch damit einen großen Anteil am Erfolg seines Teams. Der 29-jährige wurde bereits zum zweiten Mal nominiert.


Abwehr: Den Anfang in der Dreierkette macht Spielertrainer Sascha Blöss, der gegen Südkreis groß aufspielte und sogar ein Tor erzielte und das aus gut 40 Metern. Neben ihm reihen sich seine Teamkollegen Rene Fenderl und Kirill Flad ein. Für Flad und Blöss bereits die zweite Nominierung. Fenderl schaffte zum ersten Mal den Sprung in die Elf der Woche.

Mittelfeld: Auch hier hat es ein Spielertrainer in die Elf der Woche geschafft. Robert Schulz erzielte seine Saisontore sechs und sieben gegen die Hessen aus Neustadt und sicherte damit seinem Team den siebten Sieg in Serie. Auch am dritten Tor seines FV Wehrda war der ehemalige Spieler des VfB Wetter beteiligt. Der junge Schröcker Kapitän Fabian Feußner bestach gegen Kirchhain mit vielen guten Aktionen und bereitete auch ein Tor vor. Für den 19-jährigen, der aus der Jugend von Eintracht Stadtallendorf kommt, ist es die erste Nominierung, genau wie für Patrick Mahrt vom SV Bauerbach II, der gegen Blau-Gelb Marburg ein super Spiel ablieferte und doppelt traf. Doppelt war auch Alican Akbas aus Mardorf am Sieg seines SVM beteiligt. Er bereitete beide Treffer gegen Momberg vor und lieferte eine super Leistung.

Sturm: Philipp Löber und Lukas Münch erzielten gegen Kirchhain acht von neun Toren. Löber markierte fünf Treffer und Münch drei, was ihnen somit die Nominierung einbrachte. Der 19-jährige Löber kann mit 13 Toren in 13 Spielen eine super Torquote vorweisen. Davor muss sich Stefan Schick aber keineswegs verstecken. Der 39-jährige traf auch am Wochenende wieder doppelt für seinen SV Mardorf. Gegen Momberg erzielte er seine Saisontore neun und zehn. Drei Nominierungen stehen jetzt schon bei ihm auf der Habenseite und mit diesen Leistungen werden sicher noch einige dazukommen.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch nächste Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl.

Und wenn euch Portraitfotos von euch oder euren Mannschaftskollegen fehlen, dann meldet euch doch einfach auf
www.fupa.net an oder werdet gleich als Vereinsverwalter tätig und präsentiert somit euren Verein auf Fupa.

Aufrufe: 028.10.2014, 11:39 Uhr
gelöscht gelöschtAutor