2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
Die Jungs von Trainer Erdal Cesur wollen auch im neuen Jahr wieder jubeln. F: Elarbi
Die Jungs von Trainer Erdal Cesur wollen auch im neuen Jahr wieder jubeln. F: Elarbi

"Die Serie wird stehen"

Türk. FC Hattersheim nach starken Leistungen selbstsicher +++ Brüder kehren an alte Wirkungsstätte zurück

Hattersheim. Nach zuletzt fünf Partien ohne Niederlage herrscht Optimismus bei den Gruppenliga-Fußballern des Türk. FC Hattersheim. "Die Serie wird stehen, 2016 wollen wir oben angreifen", so Teammanager Zafer Sahin.

Noch zu Saisonbeginn hatten die Hattersheimer mit den Abgängen der Ouyachou-Brüder (laut Sahin ein "Schlag ins Gesicht") zu kämpfen und starteten unsicher - lediglich acht Punkte standen nach den ersten zehn Saisonspielen auf dem Konto. Seitdem gab es jedoch nur noch eine Niederlage. Nun sind die beiden Brüder, die Sahin als "Säulen der Mannschaft" bezeichnet, zurück beim FC und wollen mithelfen, die momentan 13 Punkte Abstand zu den Aufstiegsrängen zu verkürzen.

In der Winterpause ging es bei der Mannschaft von Trainer Erdal Cesur bislang eher ruhig zu, ein Turnier wurde sogar abgesagt, um Verletzungen zu vermeiden. Drei Freundschaftsspiele stehen beim Tabellensiebten nun noch vor der Tür, bevor sich am 28. Februar beim Heimspiel gegen Aufsteiger SC Mesopotamien dann herausstellen wird, ob das Team um Topstürmer Hakan Cesur an die jüngeren Erfolge anknüpfen kann.

Aufrufe: 05.2.2016, 18:00 Uhr
Anton SchroederAutor