2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Berichte der Kreisliga IV

Verlinkte Inhalte

Die Berichte der Kreisliga IV

SV Altenoythe - SV Thüle 2:2
400 Zuschauer, darunter ein Großteil aus Altenoythe, sorgten für eine teils südländische Atmosphäre, die beim zwischenzeitlichen 2:1-Führungstreffer der Altenoyther durch Maik Nirwing ihren Höhepunkt erreichen sollte (83.).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Lastrup - SV Blau-Weiß Ramsloh 2:0

„Wir sind alle sehr erleichtert“, sagte Trainer Martin Sommer nach einem 2:0 (2:0)-Heimsieg gegen BW Ramsloh. „Wir hätten ja schon in den Spielen gegen Altenoythe und Höltinghausen alles klar machen können, umso wichtiger war es, dass wir es jetzt geschafft haben.“


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


VfL Oythe 1947 II - SV Höltinghausen 4:0
Die Mannschaft des Trainerduos Ralf Böhmer/Bernd Wilkenkassierte am Sonntag bei der zweiten Mannschaft vom VfL Oythe eine verdiente 0:4-Niederlage. Die Mannschaft des SV Höltinghausen, die ohne die Defensivspieler Johannes und Justus Kalvelage auflief, präsentierte sich die gesamte Partie über so harmlos wie ein zahnloser Tiger.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SC SF Niedersachsen Vechta - TuS Emstekerfeld 1965 4:3
Dabei sah es zu Beginn der Partie im Stadion am Bergkeller noch so aus, als würde für die Gäste alles nach Plan verlaufen. Bereits nach 30 Sekunden hatten sie die Führung auf dem Fuß gehabt. Aber Vechtas Abwehr schaffte es, die Situation zu bereinigen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Blau-Weiß Langförden - BV Garrel 0:5
Die Bezirksliga-Fußballer des BVG haben am Sonntagnachmittag mit 5:0 (3:0) beim künftigen Kreisligisten Blau Weiß Langförden gewonnen. „Wir hätten noch höher gewinnen können“, machte BVG-Betreuer Waldemar Schneider klar, dass die Gäste das Spiel dominiert hatten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Aufrufe: 027.5.2019, 15:34 Uhr
Volkhard PattenAutor