2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Berichte der Bezirksliga IV

Verlinkte Inhalte

Die Berichte der Bezirksliga I

SV Grün-Weiß Brockdorf 1930 - SV Höltinghausen 4:2
Erneute Niederlage für Schlusslicht: Die Bezirksliga-Fußballer des SV Höltinghausen haben am Mittwochabend ihr Gastspiel bei GW Brockdorf 2:4 (1:1) verloren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Blau-Weiß Langförden - FC Lastrup 0:3
Im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga konnte der Drittletzte FC Lastrup mit dem 3:0 (1:0)-Erfolg beim Vorletzten BW Langförden einen wichtigen Auswärtssieg verbuchen. Mit dem vierten Saisonerfolg auf fremdem Platz setzte sich das Team von Trainer Martin Sommer um vier Punkte von ersten Abstiegsplatz ab, den der Neuling aus Langförden nun weiter inne behält.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Felix Jakoby (31.), 0:3 Hannes Heitmann (90.+5)


SV Blau-Weiß Ramsloh - SV Altenoythe 0:2
Die Bezirksliga-Fußballer von BW Ramsloh haben am Sonntag ihr Heimspiel gegen den SV Altenoythe 0:2 verloren. Gewiss eine bitterschmeckende Niederlage für die Ramsloher und ihre Anhängerschaft. Doch zugleich gab es auch eine gute Nachricht für alle Fans von BW Ramsloh. Der Club hat sich für die neue Serie die Dienste von Benny Boungou gesichert, der derzeit beim Oberliga-Absteiger BV Cloppenburg unter Vertrag steht.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -



VfL Oythe 1947 II - TuS Emstekerfeld 1965 0:4
Nur gut 48 Stunden nach dem 2:2 daheim gegen den starken Liga-Neuling BW Ramsloh haben die Fußballer des TuS Emstekerfeld am Sonntag beim VfL Oythe II 4:0 gewonnen. Damit surfen sie weiter auf der Erfolgswelle durch die Bezirksliga. Zumal sie vor der Doppelschicht Anfang Mai zu Hause gegen Spitzenreiter Falke Steinfeld 3:2 gewonnen hatten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Schwarz-Weiß 1925 Osterfeine - BV Garrel 0:0
So hatte Marcel Meyer in der 25. Minute eine Freistoßflanke Pascal Looschens mit dem Kopf in Richtung Gastgeber-Gehäuse verlängert und dieses laut Timmermann nur um Zentimeter verfehlt. Im Gegenzug wurde es dann jedoch auf der anderen Seite brenzlig: Stefan Kreymborg tauchte alleine vor Garrels Schlussmann Raffael Koschmieder auf, der die Führung der Schwarz-Weißen verhinderte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SC SF Niedersachsen Vechta - SV Thüle 0:1

Fußball-BezirksligistSV Thüle ist am Sonntag mit lediglich elf gesunden Spielern zu den Sportfreunden Niedersachsen (SFN) Vechta gereist und hat trotzdem drei Punkte mit nach Hause gebracht. Das Team des Trainers Michael Macke hatte sich dank eines Treffers von Hani Hassan mit 1:0 (0:0) durchgesetzt.

Aufrufe: 013.5.2019, 12:36 Uhr
Volkhard PattenAutor