2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Berichte der Bezirksliga IV

Verlinkte Inhalte

Die Berichte der Bezirksliga IV

SV Altenoythe - FC Lastrup 3:1
Das Team des Trainers Martin Sommer musste sich am Freitagabend auswärts dem SV Altenoythe 1:3 (0:2) geschlagen geben, obwohl es sich zahlreiche gute Chancen herausgespielt hatte. „Unser Sieg ist verdient, weil Lastrup einfach seine Chancen nicht genutzt hat“, sagte SVA-Betreuer Thomas Wiesner.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -



SV Thüle - SV Blau-Weiß Langförden 4:2
Die Leistung der Thüler war eher durchwachsen, aber Trainer Michael Macke sprach nach Spielende von einem verdienten Sieg seiner Mannschaft. „Zumal wir uns in der zweiten Halbzeit klar steigern konnten“, sagte Macke.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


BV Garrel - SC SF Niedersachsen Vechta 1:1
Wir hatten schon mehr Spielanteile, sind aber nicht so richtig in die Partie gekommen“, sagte BVG-Betreuer Andreas Timmermann. „Vechta hat gut dagegengehalten.“ Dennoch hätten die Garreler früh in Führung gehen können: Einen Kopfball Raphael Walkers (bisher Looschen) konnten die Vechtaer gerade noch auf der Linie klären. Neun Minuten später sorgte Amir Hasanbasic mit einem Distanzschuss für Gefahr für das Gäste-Gehäuse.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TuS Emstekerfeld 1965 - SV Schwarz-Weiß 1925 Osterfeine 2:1
Die Partie begann denkbar ungünstig für den TuS. In der siebten Minute landete der Ball bei Osterfeines Altmeister Christian Harpenau. Der Mann mit dem eingebauten Torriecher fackelte nicht lange. Er beförderte den Ball in die linke Ecke des Emstekerfelder Gehäuses zur Gästeführung.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian Harpenau (7.)


SV Höltinghausen - SV Falke Steinfeld 0:3
Die Bezirksliga-Fußballer des SV Höltinghausen können sich nur noch wenig Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Ihr Abstand auf das rettende Ufer beträgt bei noch drei ausstehenden Partien neun Punkte. Am Sonntag verloren sie ihr Heimspiel gegen den neuen Meister Falke Steinfeld 0:3 (0:2).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Holdorf - SV Blau-Weiß Ramsloh 5:0
„Völlig chancenlos“, so lautete das Urteil und das Fazit von Trainer Christian van Hoorn nach der 0:5 (0:2)-Niederlage BW Ramslohsbeim Tabellenzweiten SV Holdorf. Nicht eine nennenswerte Torchance bekam der Neuling zustande und wies besonders bei Standardsituationen eklatante Schwächen auf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 020.5.2019, 13:27 Uhr
Volkhard PattenAutor