2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Berichte der Bezirksliga IV

Verlinkte Inhalte

Die Berichte der Bezirksliga IV


BV Garrel - SV Altenoythe 2:1
ie Garreler besiegten daheim den SV Altenoythe 2:1 (1:1). Die Garreler legten einen guten Auftritt hin. Sie erspielten sich eine Vielzahl an Strafraumszenen. Bereits nach zwei Minuten forderten die Garreler einen Foulelfmeter. „Patrick Looschen ist im Strafraum gehalten worden“, meinte Garrels Betreuer Andreas Timmermann. Aber der Schiedsrichter ließ weiterspielen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TuS Emstekerfeld 1965 - SV Blau-Weiß Langförden 2:0
Die Bezirksliga-Fußballer des TuS Emstekerfeld haben am Samstag einen erneuten Sieg gefeiert. Sie besiegten auf eigenem Platz den Tabellenvorletzten BW Langförden 2:0. Zur Halbzeitpause stand es 0:0. Der Sieg sei etwas glücklich gewesen, meinte Volker Kliefoth, der zusammen mit Salih Darilmaz den TuS trainiert. „Langförden hat uns das Leben richtig schwer gemacht“, so Kliefoth.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Höltinghausen - SV Schwarz-Weiß 1925 Osterfeine 1:5
Die Fußballer des SV Höltinghausen haben sich mit einer hohen Niederlage aus der Bezirksliga verabschiedet. Die Elf des Trainergespannes Ralf Böhmer/Bernd Wilken kassierte am Wochenende gegen SW Osterfeine eine 1:5-Heimniederlage. Für den SVH bedeutete dies die 20. Saisonniederlage im 30. Punktspiel.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian Schiffbänker (28.), 0:2 Christian Schiffbänker (32.), 0:3 Jan Schomaker (48.), 0:4 Jan Schomaker (51.), 1:4 Martin Habben (62.), 1:5 Steffen Kreyenborg (81.)


SV Blau-Weiß Ramsloh - SV Grün-Weiß Brockdorf 1930 1:1
Die Geschichte des Heimspiels gegen die Brockdorfer sei schnell erzählt, teilte der Ramsloher Trainer mit. Es sei ein munteres Spielchen gewesen. „In der ersten Halbzeit haben wir keine gute Leistung gezeigt. Aber nach dem Seitenwechsel haben wir besser gespielt.“


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Thüle - FC Lastrup 0:2

Die in der Fußball-Bezirksliga spielenden Mannen des FC Lastrup haben am Samstag ihr zweites Spiel in Folge 2:0 gewonnen. Nach dem Heimsieg gegen BW Ramsloh feierten sie jetzt einen Zwei-Tore-Sieg in Thüle. Auch gegen die Lastruper pfiffen die Thüler personell aus dem letzten Loch, wie Andre Middeke vom SVT-Trainerteam berichtete.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 03.6.2019, 13:28 Uhr
Volkhard PattenAutor