2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Burak Salantur kehrt an der Heckerdamm zurück
Burak Salantur kehrt an der Heckerdamm zurück – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

Berlin Türkspor legt auf dem Transfermarkt nach

Berlinligist verpflichtet zwei Spieler von CFC Hertha 06

Berlin Türkspor hat angesichts seines Fehlstartes nochmal zwei Spieler geholt. Beide kommen von Hertha 06 und bringen einen großen Erfahrungsschatz mit an den Heckerdamm.

Vier Spiele, null Punkte, 3:16 Tore, Tabellenplatz 19. Das ist die traurige Statistik von Berlin Türkspor vor dem Pokalwochenende. Um anschließend mit neuem Elan und neuer Power durchzustarten, hat der Verein zu Beginn der Woche nochmal zwei Transfers eintopfen können.

Burak Salantur kommt nach einem kurzen Intermezzo bei CFC Hertha 06 zurück. Der Stürmer lief bereits davor für Berlin Türkspor auf und war stets ein wichtiger Teil der Mannschaft. Mit seinen Toren sicherte er so manchen Sieg.

Eher für die Defensive ist Okan Kirli vorgesehen. Der Verteidiger spielte viele Jahre für den SV Tasmania Berlin. Zuletzt lief er zwei Jahre für Hertha 06 auf. Der 28-Jährige kennt die Berlin-Liga, kommt dort auf bereits über 200 Spiele.

Aufrufe: 02.9.2021, 12:06 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor