2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
– Foto: Thomas Rinke

Berichte der Bezirksliga II

Die Berichte der Bezirksliga II.

Mit einer 0:1-Niederlage im Gepäck, musste sich der FC Rastede am Sonntagnachmittag wieder auf den Heimweg machen. Beim SV Wilhelmshaven hieß es nach 90 Minuten 0:1, womit die Löwen auch im vierten Spiel in Folge ohne Sieg bleiben.

Tabellenführer Heidmühler FC hat sich vom Schlusslicht nicht ärgern und einen nie gefährdeten Heimsieg eingefahren. In der sechsten Minute traf Lasse Patelt zur Führung die Julien Stresow in der 22.Minute auf 2:0 ausbaute.

Der TuS Obenstrohe hat sich am Sonntag ein verdientes 0:0 gegen den Tabellendritten aus der Wesermarsch erkämpft. Kurz vor Schluss trafen die Platzherren noch den Pfosten.

Der Teammanager des Gastes ärgerte sich: „Wir haben 2:2 verloren“, sagte Jo Alder vom SV Ofenerdiek nach dem Fußball-Bezirksligaspiel am Sonntag beim TSV Abbehausen.

Der SV Tur Abdin hat das Derby an der Düsternortstraße beim SV Atlas II am Samstagmittag mit 5:2 gewonnen und die Tabellenführung untermauert. Tur Abdin gelang ein Blitzstart, Marco Prießner traf bereits nach zwei Minuten zur Führung.

„Eine Achterbahnfahrt der Gefühle“ durchlebte Thomas Baake, Trainer des VfL Stenum, im Heimspiel gegen den SV Baris. Mit 4:2 setzte sich seine Elf im Bezirksliga-Heimspiel am Ende aber völlig verdient durch.

Beide Mannschaften erspielten sich einige Möglichkeiten, doch die Abwehrreihen beider Teams standen sicher. In der 26.Minute setzte sich Kevin Kari über die rechte Seite durch und erzielte mit einem Schuss ins lange Eck den Ausgleich.

Aufrufe: 011.10.2021, 09:43 Uhr
Volkhard PattenAutor