2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hellas erhält Verstärkung für die Defensive. Archivfoto: Tom Klein
Hellas erhält Verstärkung für die Defensive. Archivfoto: Tom Klein

Berengar Buschmann zu Hellas

GRUPPENLIGA: Abwehrcenter vom RSV Weyer zu den Griechen

Wiesbaden. Die Verantwortlichen von Fußball-Gruppenligist Hellas Schierstein haben auf den Wechsel von Ilias Amallah zu Verbandsliga-Club Biebrich 02 mit der Verpflichtung von Berengar Buschmann reagiert.

Bewegte Laufbahn

Der 29-jährige Abwehrcenter mit 1,93 Meter Gardemaß blickt auf eine bewegte Laufbahn zurück. Ausgebildet beim SV Wehen Wiesbaden und Eintracht Frankfurt, wo er auch in der seinerzeit noch vorhandenen U 23 kickte, gelangte er über die Stationen TSG Wörsdorf und SV Italia zum Gruppenligisten RSV Weyer. Von dort zieht es ihn nun zur Freude von Hellas-Chef Vassily Anagnostakis nach Wiesbaden: „Er ist für uns ein Glückstreffer.“ Zudem soll sich Buschmann bei den Hellenen in seiner Eigenschaft als Physiotherapeut einbringen, so Anagnostakis.

Aufrufe: 019.7.2018, 11:23 Uhr
Stephan NeumannAutor