2024-04-29T14:34:45.518Z

eSports
– Foto: VRM

Acht Mannschaften, Zwei Rheinseiten, Ein Ziel

eSport +++ Die Finalrunden der FuPa eSport Liga sind am Freitag live auf Twitch zu sehen.

Rhein-Main. Nach vier Monaten auf dem virtuellen Rasen steigt am Freitagabend das große Finale der FuPa eSport-Liga. Acht Mannschaften aus Mainz, Rheinhessen und Wiesbaden sind noch im Rennen und machen den Titel im K.o.-System unter sich aus.

Damit ihr den Ausgang live verfolgen könnt, werden wir zum ersten Mal die Finalspiele live auf Twitch streamen. Hierfür kooperieren wir mit dem Streamingkanal Wonnegaming. Die Wonnegauer sind sonst für ihre top organisierten FIFA-Turniere bekannt, bei denen sie das Sportliche mit Spendenmarathons für den guten Zweck verknüpfen. Nun werden am Freitag ab 18 Uhr die Teams unserer eSport-Liga auf deren Plattform zu sehen sein. Zu finden sind "Wonnegaming" unter der URL twitch.tv/wonnegaming.

Folgt außerdem unserer Instagram-Seite fupa_esport für alle Updates rund um eSport aus der Region.

Die K.o.-Duelle der FuPa eSport-Liga im Überblick:

Viertelfinale

SG Schornsheim/Undenheim - TSG Wörsdorf

TuS Nordenstadt - TSG Bretzenheim

VfB Bodenheim - SV Hofheim

SG Hünstetten - SpVgg Amöneburg

Halbfinale

Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2

Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4

Spiel um Platz 3

Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2

Finale

Sieger HF 1 - Sieger HF 2

Aufrufe: 014.4.2021, 16:30 Uhr
Niklas AllmrodtAutor