2024-04-30T08:05:46.171Z

Relegation
F: Patten
F: Patten

A-Ligist Rothenbergen schlägt Tür zur Kreisoberliga auf

RELEGATION ZUR KOL GELNHAUSEN: +++ 3:1-Sieg gegen den FSV Hailer im Hinspiel +++

Im Hinspiel der Relegation zur Kreisoberliga Gelnhausen feierte der (Noch-)A-Ligist FC Germania Rothenbergen einen klaren 3:1-Erfolg gegen den KOL-14. FSV Hailer. Die Siegfart-Elf hält somit alle Trümpfe für das anstehende Rückspiel vor eigenem Publikum am kommenden Dienstag (19:30 Uhr) selbst in der Hand. Hailer steht derweil schon mächtig unter Druck.

FSV Hailer – FC Germania Rothenbergen 1:3 (0:1)

Die Germania erwischte einen Traumstart: Nach gerade einmal 60 Sekunden netzte Tim Noll zur Führung aus Sicht der Gäste ein. Dem FSV gelang der Ausgleich bis zur Pause nicht mehr, allerdings lochte Daniele Sama in der 58. Minute zum 1:1 ein. Lange währte die Freude im Lager der Hausherren jedoch nicht. Abermals Noll brachte Rothenbergen nur drei Zeigerumdrehungen später wieder in Front. Den Deckel drauf machte der eingewechselte Natchai Weber in der ersten Minute der Nachspielzeit.

Aufrufe: 03.6.2018, 12:06 Uhr
FuPa MittelhessenAutor