2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Keller wechselt zu vertrauten Farben

Gruppenliga FFM OST: +++ Rückkehrer wechselt aus Altenmittlau zu Aufsteiger Altenhaßlau/Eidengesäß +++ "Ich will wieder mit meinen Freunden zusammen spielen" +++

Marcel Keller, Noch-Spieler des SV Altenmittlau, kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. „Ich möchte vor allen Dingen wieder mit meinen Freunden zusammen Fußball spielen“, erklärt der 22-Jährige, den es nach einer halben und einer ganzen Spielzeit wieder zu den Blau-Weiß-Schwarzen zieht.
Dort warten natürlich besondere Herausforderungen auf den Mittelfeldspieler und seine neue alte Mannschaft,
die sich in der kommenden Saison im Haifischbecken Gruppenliga behaupten müssen. Keller kennt das schon
aus der Saison 2014/15, in der er als damals noch 18- und 19-jähriger Rookie für die SGAE in dieser Spielklasse um Zählbares kämpfte und am Ende in höchstem Maße unglücklich mit 45 Punkten und als 13. von 18 Teams aus SGA/E-Sicht ungerechterweise absteigen musste.
„Marcel ist vielseitig einsetzbar, was ihn für mich zu einem hochinteressanten Spieler macht“, erklärt
Meistertrainer Cosimo De Cicco, „er hat auch beim SVA gute Leistungen gezeigt, weswegen wir uns alle freuen, dass er jetzt wieder bei uns ist.“
Aufrufe: 017.6.2018, 15:25 Uhr
RedaktionAutor