2024-05-24T11:28:31.627Z

Ligabericht

7:2 - FCR zeigt Hesepe Grenzen auf

Bramsche steht im Viertelfinale

Verlinkte Inhalte

Mit einem deutlichen 7:2-Auswärtssieg sicherte sich Kreisligist FCR Bramsche beim unterklassigen SV Hesepe-Sögeln im Achtelfinale des Kreispokals das Ticket für die nächste Runde.

Allerdings geriet der Favorit aus Bramsche in der 25. Spielminute durch das Tor von Dennis Werwein 0:1 in Rückstand. Zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient, da die Gastgeber in den Zweikämpfen präsenter waren. Nach einer guten halben Stunde kam der FCR besser in die Partie und erzielte vor der Pause den 1:1-Ausgleich, mit dem es auch in die Kabinen ging.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Bramsche den Druck auf den Gegner und erzielte zwei schnelle Tore, womit die Entscheidung gefallen war. In der Folgezeit konnte der SV Hesepe-Sögeln dem Druck nicht mehr standhalten und fing sich noch vier weitere Gegentreffer. In die Bramscher Torschützenliste trugen sich Tobias Bücker (drei Treffer), Niklas Barrenpohl und Max Barrenpohl (beide zwei Treffer) ein. Den zweiten Heseper Treffer markierte Tim Rautenstrauch zum zwischenzeitlichen 2:6.

Insgesamt war es verdienter Sieg für den FCR Bramsche, der damit in der Runde der letzten acht Mannschaften steht und sich damit weiterhin Hoffnung auf den Gewinn des Kreispokals machen darf.

Aufrufe: 011.10.2013, 11:19 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor