2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligabericht
Feierten ausgelassen den Titel in der A-Klasse Vilsbiburg: Die SG Johannesbrunn-Binabiburg II.
Feierten ausgelassen den Titel in der A-Klasse Vilsbiburg: Die SG Johannesbrunn-Binabiburg II. – Foto: Privat

Aktuelle Titelpartys! Das sind die frischgebackenen Meister

Wer durfte am am Wochenende feiern? Wir haben für euch die Übersicht

Jetzt fallen die Entscheidungen! Am vorletzten Spieltag konnten sich im Kreisbereich einige Teams den Meistertitel sichern. Wir haben für euch die Übersicht:

Niederbayern Ost

Kreisliga Passau
Meister TSV-DJK Oberdiendorf! Die "Deandorfer" schaffen den Durchmarsch von der Kreisklasse in die Bezirksliga.
>>> Einen Meisterbericht aus "Deandorf" gibt es hier...

A-Klasse Bogen
Meister SV Konzell! Die Konzeller setzten sich im Direktduell um den Titel vor 400 Zuschauern gegen den Nachbarn aus Rattenberg durch. Weil die SG Haselbach/Mitterfels - der zweite Verfolger im Bunde - zuhause gegen Wiesenfelden patzte, ist die Meisterschaft für die Konzeller perfekt.
>>>Hier geht`s zu den Liveticker-Highlights!

Meister der A-Klasse Deggendorf: Die SpVgg Grün-Weiß Deggendorf II.
Meister der A-Klasse Deggendorf: Die SpVgg Grün-Weiß Deggendorf II. – Foto: Artur Masnyy

A-Klasse Deggendorf
Meister SpVgg Grün-Weiß Deggendorf II! Einen Punkt hat die Deggendorfer Landesliga-Reserve in Achslach rein rechnerisch noch gebraucht - und den haben sie auch geholt.

A-Klasse Hauzenberg
Meister SSV Jandelsbrunn! Sein Meisterstück hat der SSV beim Drittplatzierten in Nottau abgeliefert. 225 Zuschauer sahen einen 2:1-Sieg der Jandelsbrunner, die damit einen Spieltag vor Schluss von Holzfreyung nicht mehr abzufangen sind.

Meister der A-Klasse Hauzenberg: Der SSV Jandelsbrunn.
Meister der A-Klasse Hauzenberg: Der SSV Jandelsbrunn. – Foto: Robert Geisler | www.sp4ort.de

A-Klasse Plattling
Meister SV Buchhofen! Es war angerichtet: Im Derby und Duell um den Titel kreuzten die beiden Lokalrivalen TSV Aholming und der SV Buchhofen die Klingen. 500 Fans sorgten für Stimmung wie in der anstehenden Relegation - und die Zuschauer sahen eine würdige Krönung der Gäste aus Buchhofen, die sich mit einem astreinen 3:0-Auswärtssieg den Titel sicherten.
>>>Hier geht`s zu den Liveticker-Highlights!

A-Klasse Pocking
Meister TSV Rotthalmünster! Mit einem souveränen 5:0-Auswärtssieg in Bayerbach setzte sich "Münster" am gestrigen Sonntag die Krone auf.

Meister der A-Klasse Straubing: Der TSV Oberschneiding.
Meister der A-Klasse Straubing: Der TSV Oberschneiding. – Foto: Stefan Ritzinger

A-Klasse Straubing
Meister TSV Oberschneiding! Mit einem 1:1 im Spitzenspiel bei der SpVgg Mariaposching holten sich die "Schneidinger" vor 250 Zuschauern den Titel.

A-Klasse Tittling
Meister SG Preming! Das war eindeutig: Mit einem satten 8:0-Heimsieg gegen die DJK Fürsteneck haben die Preminger ihr Meisterstück gemacht.

Meister der A-Klasse Tittling: Die SG Preming.
Meister der A-Klasse Tittling: Die SG Preming. – Foto: Karl-Heinz Hönl

Niederbayern West

Kreisklasse Kelheim
Meister SG Offenstetten/Rohr! Mit einem fulminanten 8:1-Auswärtssieg beim FC Mainburg hat die SG Offenstetten/Rohr die Meisterschaft klargemacht.

Meister der Kreisklasse Kelheim: Die SG Offenstetten/Rohr.
Meister der Kreisklasse Kelheim: Die SG Offenstetten/Rohr. – Foto: Privat


Kreisklasse Landshut
Meister FC Ergolding II! Durch die Aster Niederlage in Oberglaim am Vatertag ist der FC Ergolding II sozusagen Meister auf der Couch geworden.

A-Klasse Mainburg
Meister TSV Elsendorf! Das Spitzenspiel hatten die Elsendorfer gegen Puttenhausen zwar verloren. Weil aber der große Titelrivale am gestrigen Sonntag gepatzt hat, stehen die Elsendorfer nun doch vorzeitig als Meister fest durch einen 3:1-Auswärtssieg in Wildenberg.

Meister der A-Klasse Pfarrkirchen: Die SG Stubenberg/Simbach.
Meister der A-Klasse Pfarrkirchen: Die SG Stubenberg/Simbach. – Foto: Alfred Brumbauer

A-Klasse Pfarrkirchen
Meister SG Stubenberg/Simbach! 4:1-Sieg in Walburgskirchen - die Stubenberger haben sich die Meisterkrone aufgesetzt.

A-Klasse Vilsbiburg
Meister SG Johannesbrunn-Binabiburg! Der knappe 1:0-Auswärtssieg beim SV Neufraunhofen II reichte "JoBi" II zum Titelgewinn.
>>>Hier geht`s zu den Liveticker-Highlights!

Aufrufe: 013.5.2024, 09:45 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor