2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
TV Freimersheim mit einem Unentschieden
TV Freimersheim mit einem Unentschieden – Foto: Michael Wolff (Archiv)

A-Klasse: Freimersheim holt Punkt bei Gundheim

Der TV und die SG trennen sich mit 1:1

GUNDHEIM . In einem Nachholspiel vom vierten Spieltag der A-Klasse Alzey-Worms gab es zwischen der SG 1862 Gundheim/Westhofen und dem Bezirksliga-Absteiger TV Freimersheim ein 1:1 (1:0) Unentschieden.

Bis zur Schlussphase in Führung

„Von der ersten Halbzeit an bis zur 75. Minute hatten wir das Spiel im Griff gehabt. Wir hatten gut in der Defensive gestanden. Freimersheim hatte bis zur 70. Minute keine Torchance“, war SG-Trainer Andreas Elbert soweit zufrieden. Nach einem Konter brachte Aleksas Becker die Platzherren früh in Führung (10.). Die beste Möglichkeit zum 2:0 vergab Mohamed Ayache (60.). So kamen die Gäste nach einer Ecke noch zum Ausgleich. Sebastian Debnar hatte getroffen (75.). Kurios: „In dem friedlichen Spiel hatte der Schiedsrichter die meiste Hektik reingebracht“, kritisierte Elbert.

Aufrufe: 07.9.2022, 10:30 Uhr
Perry EichhornAutor