Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Und dann kommt der Knockout.. in der Nachspielzeit !! Die Liricher bringen den Ball nochmal über außen und kommen dann nochmal durch über einen Doppelpass mit A.Annan und Tim Danel gehts zum Abschluss zum 3:1 ! Für die Djk Arminia Lirich 1920!
Und ab durch die Mitte ! A.Annan findet mit einem scharfen Steckpass E.Salobir der dreht sich und schließt nach dem er noch einen Gegenspieler ins Leere laufen lässt und schießt präzise unten ins Eck ab zum 2:1! Für Arminia Lirich.
Toooooorrrrrrr für Broekhuysen! Es gibt wieder neue Hoffnung mit der direkten Antwort. Eine Flanke von links landet mit etwas Zufall bei Horster, der an der Fünfmetergrenze eiskalt bleibt und zum 4:2 einnetzt.
Toooooorrrrrrr für Essen! Ist das nach einer Stunde eine Art Vorentscheidung? Zumindest stellt RWE auf 4:1. Die Hausherren kommen über die linke Seite mit Islam, der flach an die Strafraumgrenze zu Platzek spielt. Dieser zieht mit einem platzierten Flachschuss ab und trifft unten links im Broekhuysener Tornetz.
Der Gefoulte Andre Peters schnappt sich die Kugel und tritt selbst an! Der Kapitän schiebt ganz lässig unten rechts zum 1:1 ein zum Ausgleich! , für die Arminia aus Lirich!
Toooooorrrrr für Essen! Die Hausherren führen nun wieder mit 2 Toren. Ein langer Ball des RWE wehrt der Keeper der Gäste außerhalb seines Strafraumes etwas unglücklich im Fallen ab. Das Leder landet bei Bema, der aus halblinker Position rund fünfundzwanzig Meter Torentfernung mit einem gefühlvollen Heber ins rechte obere Eck zum 3:1 trifft.
Über M.Buchen kommt der Ball an den ersten Pfosten , der Arminia-Keeper verschätzt sich da leicht und wird dabei auch irritiert , Nils Jochmann trifft den Ball im umfallen mit der „Picke“ und fällt mit einem grätschenden Arminia Spieler ins Tor zur 0:1 Führung für Nievenheim!
Tooorrrrrrr für Broekhuysen! Die Gäste senden eine Antwort die sich sehen lassen kann. Ein Angriff über die rechte Seite kommt flach in den Fünfer, dort steht Horster und drückt die Kugel aus kurzer Distanz zum 2:1-Anschlusstreffer ins Netz. Wieder Hoffnung für die Sportfreunde!