2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Die Wormatia aus Worms hat mit der Verpflichtung von Miranda auf die Verletzung von Tevin Ihrig reagiert und damit vorerst den Kader vervollständigt.
Die Wormatia aus Worms hat mit der Verpflichtung von Miranda auf die Verletzung von Tevin Ihrig reagiert und damit vorerst den Kader vervollständigt. – Foto: André Nückel

Nach Miranda soll erst mal Schluss sein

Wormatia Worms reagiert auf Ihrige Verletzung +++ Kader vorerst komplett

Worms. Die Uhr tickt. Noch bis Ende August steht das bekannte „Transferfenster“ offen, können Vereine versuchen, ihren Kader zu optimieren. Beim VfR Wormatia Worms wird sich am Kader für die Fußball-Oberliga wohl aber nichts mehr tun. „Wir sind zu“, sagt der Sportliche Leiter Norbert Hess und konkretisiert: „Von der Anzahl der Spieler her und auch vom Budget.“ Natürlich gilt aber auch bei Wormatia: Wenn sich noch eine Chance bietet...

Ein Kandidat wäre vielleicht Leon Volz, der nach auskurierter Verletzung noch auf der Suche nach einem Verein ist. Speziell Ibrahim Kurt und Maximilian Mehring hätten mit dem 22-jährigen Offensivmann auch Kontakt gesucht, bestätigt Hess. Das sei mittlerweile aber ein paar Wochen her. Hess: „Er hat signalisiert, dass er in die Regionalliga will.“ Dort untergekommen sind zwischenzeitlich auch Dimitrios Ferfelis (FC Gießen) und Dino Bajric (BSV Rheden), die bei der Vereinssuche kurz vor Saisonbeginn fündig wurden. Bei Wormatia soll es mit der Verpflichtung von Heron Miranda mal gut sein. Hess: „Durch die Verletzung von Tevin Ihrig hatten wir da noch mal handeln müssen.“



Aufrufe: 021.8.2019, 17:00 Uhr
Carsten SchröderAutor