2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages
Fünf Nominierte, eine Wahl: Wer wird zum besten Spieler des letzten Spieltages in Rheinhessen gewählt?
Fünf Nominierte, eine Wahl: Wer wird zum besten Spieler des letzten Spieltages in Rheinhessen gewählt?

Der FuPa-"Star des Spieltages"

Fünf Nominierte, eine Wahl +++ VfR Nierstein, VfL Fontana Finthen, SV Vitesse Mayence, FSV Oppenheim, SG Bechtolsheim/Gabsheim +++ Sieger gewinnt legendäre FuPa-Tasse

Eine Abstimmung, eine erlesene Auswahl an Spielern in Rheinhessen und ein Champion - das ist unsere neue FuPa-Rubrik "Der Star des Spieltages"! Ab heute könnt ihr wieder binnen 24 Stunden für den eurer Meinung nach besten Fußball-Künstler des vergangenen Spieltages voten. Für den Sieger gibt es ab dieser Saison zusätzlich ein ganz besonderes Geschenk. Der wöchentliche Champion erhält eine hübsche FuPa-Kaffeetasse, damit der Start in den Tag noch besser gelingt. Der Star des Spieltages lohnt sich damit in doppelter Hinsicht!

Zunächst zur Erinnerung aber nochmal der Ablauf:
Heute starten wir wieder auf FuPa-Rheinhessen eine Umfrage: Das "Star des Spieltages"-Voting. Hierbei werden wir Spieler zur Wahl stellen, die am vergangenen Spieltag mit atemberaubenden Leistungen brillieren konnten und die in ihrer jeweiligen FuPa-"Elf der Woche" vertreten waren. Logischerweise in einer "Elf der Woche" des jüngsten Spieltages. Außerdem können auch nicht in die Wochenauswahl gewählte Akteure, in Ausnahmefällen, für herausragende Leistungen - sei es ein Sechserpack oder drei gehaltene Elfmeter - von der Redaktion nominiert werden.

Eure Stimme könnt ihr dann in der Umfrage-Maske auf unserer FuPa-Startseite (fupa.net/rheinhessen), auf der Startseite einer der relevanten Ligen oder unterhalb dieses Textes abgeben. Die Wahl wird lediglich 24 Stunden dauern. Ihr müsst euch also ein klein wenig beeilen, um euren "Star" auf den ersten Platz zu hieven.

Ach ja: Und natürlich erhält auch jeder "Star des Spieltages" eine schicke FuPa-Tasse von uns!


Damit fupanisiert der "Star des Spieltages" seinen Kaffee: Die FuPa-Tasse wartet auf jeden SDS-Gewinner!
Übrigens: Natürlich könnt ihr uns auch eigene, wenn möglich kurz begründete, Kandidaten-Vorschläge einreichen (fupa@vrm.de)! Einzige Voraussetzung ist allerdings, dass euer vorgeschlagener Spieler, wie erwähnt, Teil einer aktuellen "Elf der Woche" ist.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Nominierungen:


1.Marko Vrgoc (SV Vitesse Mayence, B-Klasse Mainz-Bingen):

7:4 lautete am Ende das Ergebnis zwischen SV Vitesse Mayence und dem TSV Ebersheim. Maßgeblichen Anteil am Sieg hatte Marko Vrgoc, der mit fünf Toren zum Mann des Spiels wurde. Somit macht Vitesse Mayence einen entscheidenden Schritt in Richtung Nichtabstieg, mit einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz sind sie punktgleich mit Bodenheim II auf dem 13. Platz (38 Punkte).

2.Thorsten Krüger (VfL Fonthana Finthen, Bezirksliga Rheinhessen):

Am 30. Spieltag in der Bezirksliga Rheinhessen besiegte der VfL Fonthana Finthen den SV Gimbsheim mit 4:0. Überragender Spieler dabei war Thorsten "Toto" Krüger, der drei Tore zum Sieg beisteuerte. Für Toto war dieser Dreierpack auch ein persönliches Highlight, in der laufenden Saison erzielte er insgesamt erst zwei Treffer, weshalb er mit dieser Leistung zurecht zum "Star des Spieltags" gewählt werden könnte.

3. Konstantin Günther (VfR Nierstein, A-Klasse Mainz-Bingen):

Konstantin Günther war beim 6:4-Sieg des VfR Nierstein über den FV Budenheim an allen Toren seiner Mannschaft beteiligt. Fünf davon erzielte er selbst, einen weiteren Treffer bereitete er vor. Mit diesem Galaauftritt sicherte er den Niersteinern den dritten Tabellenplatz und Lokalrivale Oppenheim bleibt weiter auf Distanz.

4. Andre Lasser (SG Bechtolsheim/Gabsheim, B-Klasse Alzey):

Der Mittelfeldspieler Andre Lasser war beim 8:2-Heimsieg des SG Bechtolsheim/Gabsheim gegen den TSV Wonsheim Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft. Mit drei Vorlagen und zwei Toren war er der gefeierte Mann bei Bechtolsheim/Gabsheim und hatte großen Anteil am Dreier gegen den abgeschlagenen Tabellenvorletzten Wonsheim.

5. Sascha Schwarz (FSV Oppenheim, A-Klasse Mainz-Bingen):

Mit einem 4:2-Auswärstssieg bei der SpVggGau-Algesheim schoss der FSV Oppenheim die Gastgeber in Richtung Abstieg. Eine besondere Leistung erbrachte Sascha Schwarz, dem als Abwehrspieler zwei Tore gelangen. In die FuPa-"Elf der Woche" schaffte er es schon, kann er auch der "Star der Spieltags" werden?



Aufrufe: 025.5.2016, 18:00 Uhr
Sebastian RöschAutor

Das könnte dich auch interessieren

Die zweiten Mannschaften des VfL Fontana Finthen und der Spvgg. Ingelheim lieferten ein wildes Spiel ab.

Wilde Achterbahnfahrt in Finthen

VfL Frei-Weinheim hält Partie lange offen +++ Ebersheim kommt zu spät zurück +++ Bosnjak feiert Auswärtssieg +++ Spätes Remis zwischen Fidelia und SG Kempten/Dietersheim +++ Essenheim gewinnt bei TSVgg. +++ Gau-Algesheim mit souveränem Heimerfolg +++ Finthen II wird nach starker Aufholjagd nicht belohnt
Die Spvgg. Ingelheim II besiegt den VfL Frei-Weinheim im Lokalderby.

Spvgg. Ingelheim II überrascht VfL Frei-Weinheim

Gau-Algesheim siegt in Finthen +++ SG Kempten/Dietersheim gewinnt in der Nachspielzeit +++ Fidelia dreht Partie im zweiten Durchgang +++ Frei-Weinheim verliert im Stadtderby +++ 03er kriegen Ebersheimer Standards nicht in den Griff +++ SG Gensingen/Grolsheim mit Heimerfolg +++ Barbaros wahrt weiße Weste +++ Drais mit deutlichem Sieg
Der SV Alemannia Waldalgesheim II behält in einer packenden Partie gegen die SV Gau-Algesheim die Oberhand.

B-Klasse West: Vogelwildes Spiel in Waldalgesheim

Drais besiegt 03er +++ Essenheimer Wille bringt Erfolg +++ Schwabenheim lässt Appenheim lange hoffen +++ Gau-Algesheim verspielt Führung in der Schlussphase +++ Frei-Weinheim weiter ohne Punktverlust +++ SG Kempten/Dietersheim schlägt Ingelheimer Zweite

B-Klasse Ost: FSG Jugenheim/Partenheim überrascht Ebersheim

Remis zwischen VfB und TSG +++ Rheinfront-Derby endet mit Ausgleich in letzter Minute +++ +++ SVK genügt ein Tor bei 1817 +++ FSG-Neuzugang Kai Hofem entscheidet Partie +++ Manuel Zortea glänzt bei FC-Erfolg +++ Selzen fährt ersten Dreier ein

B-Klasse Ost: Bodenheimer Kampfsieg

Nierstein II zeigt eindrucksvolle Moral +++ Klein-Winternheim II siegt nach Rückstand deutlich +++ Veigel-Doppelpack ebnet VfB-Erfolg +++ Mommenheim II überrascht Ebersheim +++ Murat Akcay lässt Barbaros jubeln