2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Langenlonsheims-Cheftrainer Alexander Stumm (links) bekommt Verstärkung von Ferdi Özcan (mitte). Nicolai Spira übernimmt die zweite Mannschaft.
Langenlonsheims-Cheftrainer Alexander Stumm (links) bekommt Verstärkung von Ferdi Özcan (mitte). Nicolai Spira übernimmt die zweite Mannschaft. – Foto: Martin Imruck

Ferdi Özcan zum TSV Langenlonsheim/Laubenheim

Spielertrainer der SG Pfaffen-Schwabenheim hat ab Sommer einen neuen Klub +++ Nicolai Spira übernimmt die zweite Mannschaft des TSV

Langenlonsheim (red). Ferdi Özcan, bis Saisonende noch Spielertrainer der A-Klasse-Fußballer der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim, wird ab Sommer beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim anheuern. Dort wird er als gleichberechtigter Coach an der Seite von Alexander Stumm den Bezirksligisten in die neue Saison begleiten.

Özcan wohnt mit seiner Familie in Langenlonsheim und hatte in der Winterpause bekanntgegeben, die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim am Saisonende zu verlassen. Nun können die TSV-Kicker frühzeitig die Weichen für die neue Saison stellen. Sportlich wolle man nun schnellstmöglich den Klassenverbleib unter Dach und Fach bringen, damit man auch in Sachen Personalplanung bessere Grundlagen habe.
Zweiter neuer im Trainerteam der Kombinierten ist Nicolai Spira. Er kommt vom TuS Roxheim, wo er aktuell unter Joachim Reimann als Co-Trainer erste Erfahrungen an der Seitenlinie sammelt. Der Stürmer soll die zweite Mannschaft des TSV in der B-Klasse übernehmen und weiterentwickeln.

Aufrufe: 016.3.2020, 21:00 Uhr
RedaktionAutor