2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Peter Unger

TuS Jöllenbeck verlängert mit Trainer Eikelmann

Auch Co-Trainer Lennard Warweg sagt für ein weiteres Jahr im Naturstadion zu.

Beim Bezirksligisten TuS Jöllenbeck schreiten die Planungen für die kommende Spielzeit voran. Tobias Demmer, sportlicher Leiter der Jürmker, vermeldet: „Wir konnten die Verträge mit dem Trainerteam der ersten und zweiten Mannschaft verlängern.“
Cheftrainer Daniel Eikelmann wird also mindestens ein weiteres Jahr die Geschicke im Bielefelder Norden leiten. Gemeinsam mit seinem spielenden Co-Trainer Lennard Warweg freut sich Eikelmann auf die anstehenden Aufgaben. Er hat den TuS vor dieser Saison übernommen und ist mit drei Siegen in die Saison gestartet. Derzeit liegen die Jürmker auf Platz acht. Acht Spiele, 13 Punkte, 13:11 Tore.
„Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen nach gerade einmal acht gespielten Partien“, sagt Trainer Daniel Eikelmann. Der 34-Jährige fühlt sich beim TuS Jöllenbeck sehr wohl. „Es ist ein gut geführter Verein, das Vereinsleben ist klasse und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“ Demmer, der vor Eikelmann Trainer war, freut sich über die Entwicklung der Mannschaft. „Gerade die jungen Spieler konnten sich gut integrieren und sind mittlerweile fester Bestandteil der Mannschaft.“

Neben Eikelmann und Warweg bleibt auch das Trainergespann der zweiten Mannschaft, Tim Tornow und Mark Neumann, den Jöllenbeckern erhalten. In der Kreisliga B steht das Team derzeit auf Platz fünf.
Aufrufe: 027.11.2020, 08:00 Uhr
FuPaAutor