2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Zajdlik
F: Zajdlik

Schneider: "Da machst du sechs Tore und verlierst 2:4"

Launiger TuS-Coach

Schon in der zehnten Minute führte die TuS-Reserve durch Fatih Kocyigit mit 1:0. Doch dann lief es wie so oft: „Wir kriegen Gegentore aus dem Nichts“, kommentierte Co-Trainer Florian Schneider die Treffer für Bayerischzell aus der 22. und 42. Minute.
„Wir haben das Spiel unnötig aus der Hand gegeben“, monierte Schneider. Der TuS reagierte auf den Rückstand mit einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause und kam durch Patriot Lajqi (61.) zum verdienten Ausgleich. Kapitän Christoph Klein vergab zwei Gelegenheiten zur Führung. In der Schlussphase legten die Gastgeber mit „haarsträubenden Fehlern“ und zwei weiteren Treffern den Gästen den Sieg förmlich in den Schoß. Schneider bewies mit seinem abschließenden Kommentar Humor: „Da machst du sechs Tore und verlierst 2:4.“
Aufrufe: 011.9.2017, 12:12 Uhr
Rudi Stallein - Isar-LoisachboteAutor