2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Benjamin Norrenberg, der einige Jahre beim SVBT spielte, wird voraussichtlich den Verein verlassen.  esc
Benjamin Norrenberg, der einige Jahre beim SVBT spielte, wird voraussichtlich den Verein verlassen.  esc

Vier Stammkräfte kehren SV Bad Tölz den Rücken

„Die Pässe sind also noch bei uns“

Der Absturz des SV Bad Tölz in die A-Klasse geht nicht spurlos am Kader vorbei. Gleich drei Spieler schließen sich dem SC Gaißach an, doch noch gibt es Schwierigkeiten beim Transfer.

Gleich vier Stammkräfte des SV Bad Tölz wollen über die Sommerpause dem Verein den Rücken kehren. Laines Gladow, Johannes Waldherr und Benni Norrenberg zieht es zum Kreisklassisten SC Gaißach, Maxi Kühnhauser will nach Wackersberg wechseln. SCG-Sprecher Georg Simon hat das SV-Trio bereits als Neuzugänge verkündet, und Franz Erhart, Leiter der Fußballabteilung bei den Tölzern, bestätigt die Abwanderungsgedanken. Er sagt: „Noch ist kein Wechsel vollzogen, da in allen vier Fällen bestimmte Formalitäten nicht erledigt sind. Die Pässe sind also noch bei uns.“ Zudem wird wohl Anton Bernwieser seine Karriere beenden.

Aufrufe: 021.6.2018, 10:36 Uhr
Tölzer Kurier / Hans DemmelAutor