2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Mal wieder kein Sieg: Gegen den SV Helfendorf gibt der TSV Irschenberg eine Führung aus der Hand (Foto: tf)
Mal wieder kein Sieg: Gegen den SV Helfendorf gibt der TSV Irschenberg eine Führung aus der Hand (Foto: tf)

"Kein Leckerbissen": Irschenberg müht sich zu Remis

Gegen den SV Helfendorf

Wieder einmal eine Führung aus der Hand gegeben hat der TSV Irschenberg. In einem zähen Spiel kann gegen den SV Helfendorf kein Sieger ermitelt werden.

Beim Nachholspiel am Dienstagabend in Helfendorf hatte Stefan Moser die Gäste nach einer knappen halben Stunde in Führung geschossen, doch der Ausgleich durch Alexander Steffel fiel noch vor der Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang gab es Chancen auf beiden Seiten, es blieb aber beim Unentschieden. Somit liegen die Irschenberger mit nun sieben Punkten aus fünf Spielen im Tabellenmittelfeld der Kreisklasse. „Es war ein ausgeglichenes Spiel, mit dem wir zufrieden sein können“, resümierte Abteilungsleiter Thomas Kreuzer. „Es war kein fußballerischer Leckerbissen, und wir haben erneut eine Führung hergegeben.“

SV Helfendorf – TSV Irschenberg 1:1 (1:1)
Tore: 0:1 (27.) Moser, 1:1 (39.) Steffel.

Aufrufe: 07.9.2017, 11:29 Uhr
Thomas Spiesl - Miesbacher MerkurAutor